Suche Tribe (PVP wenn möglich)

  • Guten Tag,


    bin der Georg (25) und suche eine Tribe...bin nicht grad der erfahrenste aber auch nicht das gegenteil...mittig was Erfahrung angeht.


    Ich bin im Moment eher Abend online bis zum 25. ab da sind die Zeiten flexibel.


    Ich suche eine Tribe am besten 20+(alter),wenn möglich eine Tribe die nicht all zu weit ist(will ja auch was tun können).


    Wer interesse hat einfach adden unter GCmorpheus

  • Hallo GCmorpheus!


    Du könntest dich auch unserem Tribe anschließen, allerdings sind wir bereits Max Level und haben schon ein bissel was erreicht.
    Aber auf unserem Server haben wir den ein oder anderen, der noch Gesellschaft sucht!


    Wir haben einen PVP Server mit 32 Slots. Wir haben ca. 10-15 Spieler auf dem Server. Es gibt gewisse Regeln, da mit man nicht immer wieder von 0 anfangen muss, falls man mal geraidet wurde. Haustiere, die in einem Gehege untergebracht sind, dürfen nicht getötet werden. Desweiteren ist das sinnlose zerstören von Behausungen verboten. Einbrechen ist ok, aber dann bitte mit so wenig Kollateralschäden wie möglich. Strukturen sind auch noch deutlich haltbarer als normal. Tamen geht drei mal so schnell und Dinos findet man bis zu Level 120.
    Ein paar Events sind auch geplant, allerdings lohnt es sich erst wenn ein paar Tribes da sind. Der Server ist seit ca. 35 Tagen online. geraidet wurde noch keiner. Vor allem mit Neulingen gehen wir sehr behutsam um.


    Würde mich freuen, Dich bei uns willkommen zu heißen.


    LG

  • Hey, Georg


    wenn du noch nach Leuten suchst dann melde dich doch mal bei mir.


    Wir sind auf einem Privaten Server und dieser wurde erst neu gestartet und auf PvP umgestellt.


    Wir suchen immer nach Leuten die Lust haben uns beim bauen, tamen oder einfach nur sammeln zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!