Nitrado Schriftkrieg

  • Hallo werte Spieler Gemeinde,


    Wir ihr sicher oben gelesen habt geht es hier um ein Schrift"Krieg" mit Nitrado dem ehmaligen Provider meines Server.


    Diesen Provider musste ich verlassen da mein Server zu groß besucht wurde und der Ping auf 150 hoch geschossen ist und somit das Spiel unspielbar machte.


    Die Nitrado Mitarbeiter meinten dies sei normal weil Early Access.. Ich wiederum glaubte das nicht und Bestellte mir ein Root, spielte dort Ark auf und ladete alle Spieler auf denn Server ein.


    Siehe da!


    70+ Spieler und ein Ping von 50-60



    Dies nutzte ich nun als Aussage um Schadensersatz gelten zu machen.


    Jedoch meint Nitrado noch immer es liege nicht an Nitrado.


    Nun soll ich ein Tracer Aktivieren um Datenverlustpackete aufzeichnen zu lassen und dennen das Protokoll zu senden.



    Meine bitte nun an euch ist folgende.


    Ich muss dafür erstmal eine hohe Anzahl an Spielern bekommen um denn Ping in diese Division zu kriegen.


    Daher bitte ich euch um 17 Uhr auf diese IP zu kommen 128.65.222.28:27016 ihr müsst dort nicht Spielen, es reicht wenn ihr dort um 17 Uhr für 30 Minuten irgendwas macht, selbst einfach nur rumstehen reicht vollkommen aus.



    Wenn Nitrado dann einsieht das es an Ihnen liegt werden Sie ihre Hardware ändern. Daher ist es für jeden Nitrado Nutzer ebenfalls sehr intressant weil der Ping dann besser wird.


    Ich hoffe ihr findet die 30 Minuten.


    Gruß.


    IP: 128.65.222.28:27016

  • Und wie ist es gelaufen?
    Bin leider grad erst heim gekommen sonst hätte ich gerne geholfen.. mit Nitrado haben wir momentan auch so unsere Probleme.


    Space Enginers - Server bestellt, bezahlt..sollte in 24 std on sein.. nach 1.5 Wochen Geld zurück verangt weil die es nicht hinbekommen den Server on zu bringen..während der Zeit soll man aber schön weiter zahlen.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Shit sorry habe den post grade erst gefunden, war zu sehr vom update abgelenkt, wenn du dies wiederholen willst weil es grade nicht geklappt hat helfe ich gerne :)

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • Naja ich hab das selbe auch schon durch mit ein paar Diensten von denen.
    Ich musste auch schon mit denen 2 Wochen rumstreiten .. bis sies irgendwann eingesehen haben das doch sie Schuld sind und ned ich.
    Aber mir vorher 2 Wochen erzählen wollen das ich zu doof bin die Sachen richtig einzustellen.
    Ich kenn auch jemanden der mit jemanden von deren Marketingabteilung gesprochen hat und der hat mir erzählt das denen die normalen Kunden scheißegal sind .. gut wenn du da bist .. aber wenn dir irgendwas ned passt kannst auch gerne gehen .. weil sie sind sowieso nicht auf dich angewiesen.
    Das einzige was die interessiert sind Großkunden wo sich richtig Kohle machen lässt .. alles andere wird hald mitgenommen .. aber is nicht überlebenswichtig.


    Und ich finde das merkt man auch anhand des Schriftverkehrs wenn man schon einmal mit deren Support zu tun hatte.
    Also ich würd bei denen ned ma was bestellen auch wenn ichs gratis bekomm.


    Ich wünsch dir auf jeden Fall Viel Glück .. denn das wirste brauchen ^^

  • Hat soweit alles hingehauen,


    Erstmal zum Support. Ja Sie schreiben als wären Sie 15 jahre alt und fangen einfach an zu dutzen und ohne . & , und alles klein.



    Hier ein Foto vom Server bei 34 Spielern.



    Dazu muss ich sagen das kurz nach dem Screenshot der Server gecrasht ist.


    Und dieses Bild habe ich denn geschickt, daraufhin kam nur sie leiten es weiter zum zugehörigen Support.


    Bisher warte ich :))


    Denke das hat nun gefruchtet :)


    Und mein jetziger Server hatte heute 80 Spieler mit 60er Ping.


    Also das beste was ich machen konnte ist zu wechseln.




    Und vielen Dank für die Person die mitgemacht haben und die es gemacht hätten!!!!!

  • Man müsste eigentlich echt mal was gegen so einen Scheißverein unternehmen.. (darf man das hier sagen?)


    Ich will gar nicht wissen wie viel Geld die mit nicht erhaltener Leistungen machen!
    Ich werd den Teufel tun ehe ich da je weider was bestelle.. zwei Server haben sie nicht geschaltet bekommen und man hat je fats 2 wochen darauf gewartet und bezahlt..das sind je nach Spiele infach mal 30 Euro die die kassiert haben für.. genau nix, dafür das sie den Kunden "beleidigen" und herabsetzen.


    Kann ja nicht ganz richtig sein sowas.
    Grad die Mal vorgelesen bekommen weil wir das Geld zurückgezogen haben für den Space Enginers Server, könnt schreien vor Wut.
    Gott sei Dank war es diesmal nicht mein Konto..

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Nitrado scheint num bewusst zu sein das dies Problem von Ihnen kommt.




    Hier deren Antwort als ich denn Tracer und das Bild abgesendet habe.


    ___________
    Hallo Mike,


    wir haben dich soeben auf ein neues Hostsystem verschoben auf welchem aktuell kein anderer Kunde ist. Kannst du hierbei bitte nochmal den Ping überprüfen und ob der Gameserver nun stabiler läuft?


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung
    ___________


    Heute um 20 Uhr teste ich dies.
    Wer ebenfalls testen mag.


    128.65.222.28:27016



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!