Hallo werte Spieler Gemeinde,
Wir ihr sicher oben gelesen habt geht es hier um ein Schrift"Krieg" mit Nitrado dem ehmaligen Provider meines Server.
Diesen Provider musste ich verlassen da mein Server zu groß besucht wurde und der Ping auf 150 hoch geschossen ist und somit das Spiel unspielbar machte.
Die Nitrado Mitarbeiter meinten dies sei normal weil Early Access.. Ich wiederum glaubte das nicht und Bestellte mir ein Root, spielte dort Ark auf und ladete alle Spieler auf denn Server ein.
Siehe da!
70+ Spieler und ein Ping von 50-60
Dies nutzte ich nun als Aussage um Schadensersatz gelten zu machen.
Jedoch meint Nitrado noch immer es liege nicht an Nitrado.
Nun soll ich ein Tracer Aktivieren um Datenverlustpackete aufzeichnen zu lassen und dennen das Protokoll zu senden.
Meine bitte nun an euch ist folgende.
Ich muss dafür erstmal eine hohe Anzahl an Spielern bekommen um denn Ping in diese Division zu kriegen.
Daher bitte ich euch um 17 Uhr auf diese IP zu kommen 128.65.222.28:27016 ihr müsst dort nicht Spielen, es reicht wenn ihr dort um 17 Uhr für 30 Minuten irgendwas macht, selbst einfach nur rumstehen reicht vollkommen aus.
Wenn Nitrado dann einsieht das es an Ihnen liegt werden Sie ihre Hardware ändern. Daher ist es für jeden Nitrado Nutzer ebenfalls sehr intressant weil der Ping dann besser wird.
Ich hoffe ihr findet die 30 Minuten.
Gruß.
IP: 128.65.222.28:27016