Beiträge von Teadorus

    Hallo Spieler,
    Wie ihr mitbekommen habt streite ich derweil mit Nitrado.
    Wir haben nun 2 mal denn Server betreten mit ca 20 Spielern.
    Nitrado möchte zum abschließenden vergleich nun einmal das der Server unter Volllast läuft.
    Das heißt um das ganze Thema nun endgültig mit Nitrado zu beenden werden wir Freitag Abend 20 Uhr denn Server von Nitrado Voll machen.
    Dazu werde ich um 20 Uhr diesen Server runterfahren und euch bitten 1 letztes mal dort drauf zu kommen.
    Ip lautet: 128.65.222.28:27016
    Der Server muss Voll sein.
    Nitrado denkt sicher wir schaffen es nicht denn Server voll zu bekommen.
    Also Freitag 20 Uhr ~> 128.65.222.28:27016 ein letztes mal Joinen.







    Ich möchte hier mit keine Werbung machen für diesen Server, dieser Server wird sofort nach dem Runtergefahren und endgültig gelöscht.



    Ich bin soweit das ich schon mit dem Firmengründer von Nitrado am schreiben bin.



    Also für alle bitte ich um eure Hilfe.



    Und für jeden der Nitrado einfach ans bein pissen will weil er die nicht mag

    Nitrado scheint num bewusst zu sein das dies Problem von Ihnen kommt.




    Hier deren Antwort als ich denn Tracer und das Bild abgesendet habe.


    ___________
    Hallo Mike,


    wir haben dich soeben auf ein neues Hostsystem verschoben auf welchem aktuell kein anderer Kunde ist. Kannst du hierbei bitte nochmal den Ping überprüfen und ob der Gameserver nun stabiler läuft?


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung
    ___________


    Heute um 20 Uhr teste ich dies.
    Wer ebenfalls testen mag.


    128.65.222.28:27016



    Gruß

    Hat soweit alles hingehauen,


    Erstmal zum Support. Ja Sie schreiben als wären Sie 15 jahre alt und fangen einfach an zu dutzen und ohne . & , und alles klein.



    Hier ein Foto vom Server bei 34 Spielern.



    Dazu muss ich sagen das kurz nach dem Screenshot der Server gecrasht ist.


    Und dieses Bild habe ich denn geschickt, daraufhin kam nur sie leiten es weiter zum zugehörigen Support.


    Bisher warte ich :))


    Denke das hat nun gefruchtet :)


    Und mein jetziger Server hatte heute 80 Spieler mit 60er Ping.


    Also das beste was ich machen konnte ist zu wechseln.




    Und vielen Dank für die Person die mitgemacht haben und die es gemacht hätten!!!!!

    Hallo werte Spieler Gemeinde,


    Wir ihr sicher oben gelesen habt geht es hier um ein Schrift"Krieg" mit Nitrado dem ehmaligen Provider meines Server.


    Diesen Provider musste ich verlassen da mein Server zu groß besucht wurde und der Ping auf 150 hoch geschossen ist und somit das Spiel unspielbar machte.


    Die Nitrado Mitarbeiter meinten dies sei normal weil Early Access.. Ich wiederum glaubte das nicht und Bestellte mir ein Root, spielte dort Ark auf und ladete alle Spieler auf denn Server ein.


    Siehe da!


    70+ Spieler und ein Ping von 50-60



    Dies nutzte ich nun als Aussage um Schadensersatz gelten zu machen.


    Jedoch meint Nitrado noch immer es liege nicht an Nitrado.


    Nun soll ich ein Tracer Aktivieren um Datenverlustpackete aufzeichnen zu lassen und dennen das Protokoll zu senden.



    Meine bitte nun an euch ist folgende.


    Ich muss dafür erstmal eine hohe Anzahl an Spielern bekommen um denn Ping in diese Division zu kriegen.


    Daher bitte ich euch um 17 Uhr auf diese IP zu kommen 128.65.222.28:27016 ihr müsst dort nicht Spielen, es reicht wenn ihr dort um 17 Uhr für 30 Minuten irgendwas macht, selbst einfach nur rumstehen reicht vollkommen aus.



    Wenn Nitrado dann einsieht das es an Ihnen liegt werden Sie ihre Hardware ändern. Daher ist es für jeden Nitrado Nutzer ebenfalls sehr intressant weil der Ping dann besser wird.


    Ich hoffe ihr findet die 30 Minuten.


    Gruß.


    IP: 128.65.222.28:27016

    Hallo, unter Linux die Game.ini zu ändern ist das genauso wie bei Windows? Ausser das der Ordner sich dann von Windows in Linux ändert.


    Weil wenn ich die Game.ini aus Windows in denn Linux ordner packe übernimmt er die nicht.

    Hallo Freunde.


    Ich heiße Mike bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Serverhosting und Serververwaltung.
    Vor einigen Jahren hatte ich einen World of Warcraft Server sowie ein Flyff Server gleichzeitig laufen und beide recht erfolgreich.
    Daher habe ich etwas Erfahrung sammeln können.


    Derzeit habe ich seit 2 Wochen einen Server laufen der momentan Gut funktioniert.
    Wir haben jeden Tag 20-35 Spieler Online und Aktiv spielen.


    Da wir aber 70 Plätze auf dem Server haben suchen wir genau DICH!
    Wir suchen Aktive, Sympathisch Männlein sowie Weiblein die sich einer Netten und hilfsbereiten Community anschließen wollen.
    Wir garantieren Spaß am spiel, viel Platz, eine nette Community, ein Server der lange leben wird (Bereits im voraus gezahlt)
    Natürlich haben wir noch unendlich viel zu bieten jedoch möchte ich Ihnen nicht die Spannung vorweg nehmen.


    Besuchen Sie uns einfach!! Auf www.ark-lost.de


    Derzeit befinden wir uns auf dem 4ten Platz in der Rangliste


    weitere Information hier zu finden: http://www.arksurvivalevolved.…exp-1-5x-loot-new-server/


    Wir freuen uns Sie bald anzutreffen.



    Viele Grüße : Mike

    Hab das Problem bereits behoben. Nitrado hat mir geholfen.


    Mein fehler war folgender.


    Die Engine war im Webinterface an, diese überschreibt immer die Game.ini
    Und wenn sie mal an war muss man oben in der erste zeile das scripts wieder in script ändern. sprich die Engine setzt dort ein s dran das wieder weg muss..


    Dann hats geklappt

    Also mein Problem ist das sich die Game.ini datei einfach immer wieder auf denn status von vorher zurücksetzt. egal wie ich die einfüge. Ich mache Copy and Paste bei dem Link von oben aber dennoch bringt es nix. Muss ich das irgendwie sortieren? das die in gewissen reihen stehen? Wo ist mein Fehler?

    Ich musste die Map einmal von Default auf Lost Island stellen weil er die Map durch das neue Update verschluckt hatte, war bei vielen Servern so.


    Server Starten und wenn er dann wieder findbar ist einfach die andere map wieder rein und neustarten. So wars bei mir