Wer mit einem Ichthyosaurus mal Öl farmte und durch einen Megalodon angegriffen wurde musste feststellen dass diese Fluchttiere sind.
Ich habe also meinen Ichthyosaurus mit einer Transponder Node bestückt.
Irgendwann wahr diese Transponder Node nicht mehr an meinem Dino, sie verschwand einfach.
Hat das Ding eine Haltbarkeitsdauer, wurde die beim Patchen des Games entfernt, ist das ein Bug?
Aufgrund der nicht unerheblichen Ressourcen- vielfalt zur Herstellung ärgert mich das schon
Transponder Node ?
-
-
-
Normalerweise bleiben die Notes dran (im PVP kann ein anderer Spieler die runtermachen, im PVE nur Tribemitglieder). Bist Du Dir sicher das die Note weg ist? Ich hab die Beobachtung gemacht das der Transponder teilweise nur jedes 3. mal oder seltener funktioniert. Manchmal gar nicht bis man sich ein wenig weiterbewegt hat.
BTW: Damit der Ichy nicht so weit wegschwimmt kannst Du ihn auf "folgen" stellen. Dann schwimmt er zwar immernoch weg, aber er kommt danach wieder zurück.
-
Laut http://ark.gamepedia.com/Transponder_Node funktioniert der Node niicht an Haien (Currently doesn't work on Sharks.) Vielleicht funktioniert er bei allen Meerestieren nicht bzw nicht richtig
-
Ja die Node wahr gut sichtbar hinter der Seitenflosse am Ichthyosaurus dran und wurde von Tracker auch erkannt. Sie wahr plötzlich weg, der Tracker registriert auch nicht´s mehr. Ein entfernen durch mitspieler ist ausgeschlossen, wir sind nur zu zweit auf dem Server. Wenn er wie Azazil sagt nicht an Haien geht, wird´s wohl bei den Ichtihyo´s nicht anders sein, danke für den Hinweiß.
Der Tipp mit dem "Following" ist einleuchtend, dank auch Dir Doktor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!