PvE Dino Unclaimfunktion

  • In 3 Tagen dürfen wir auf den PvE Servern endlich alle lästigen ode schon lange begehrten Viecher in unseren Besitz bringen.


    Einerseits klar eine Gute Sache. Spiel läuft wohl besser, Immersion wird besser.
    Ja, Ich werde an diesen Tagen ein nie dagewesenes Blutbad veranstalten.
    Also alles flauschig?
    Ich frage mich einfach wie ein Neuling das Spiel jetzt erleben soll.
    Gleich mit Level 2 4 Spinos und 3 Argentavisse?
    Wird den neuen Spielern nicht das Erfolgserlebniss genommen mit seinem Level 8 Para über die Map zu "sausen"?
    Ich werde lange nicht vergessen wei stark ich mich auf meinem ersten Trike gefühlt habe. (Bis zum nächsten Rex, aber was solls.)
    Oder übersehe ich da etwas?
    Wie ist Eure Meinung dazu?

  • Eine Funktion das Dinos einfach sterben wäre sicher besser gewesen, aber ist doch auch so ok. Wenn ein Neuling meint sich einen Hochstufigen Dino Claimen zu wollen dann soll er das doch tun. Er macht sich nur selbst die Erfahrung kaputt sich so ein Tier selbst zu zähmen. Mir oder anderen auf dem Server tut er damit nichts böses.


    Wenn ich einen Claimbaren seh werd ich das im Chat ankündigen und ihn am nächsten Tag, sofern noch da, entfernen. Bringt ja dem Server auch nichts wenn sie danach claimbar rumstehen. Sind ja immernoch da.
    Zumindest ist es aber eine nette Funktion um zu wissen das der Besitzer 7 Tage nicht mehr on war.


    Schön wäre ja eine Funktion um zu sehen wie viele Charaktere es auf dem Server gibt, wann die das letzte mal eingeloggt waren (eventuell wie lange schon insgesamt auf dem Server eingeloggt und wie oft) und die Funktion das gesamte Profil inclusive aller Gebäude und Dinos die diesem Charakter (nicht seinem Tribe, es sei denn er ist das einzige Mitglied) gehören zu löschen. Natürlich nur für den Admin des Servers, ist klar.

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!