gibt es schon einen Button um ein Forum als gelesen zu markieren?
ich habe zumindest noch keinen gefunden
Forum als gelesen markieren
- Eulenspiegel
- Geschlossen
-
-
Der Button exestiert bereits
Ganz rechts ausen ist eine kleine Leiste dort findest du ein Häckchen für alle Foren gelesen. =) -
tatsache, aber diese Leiste musste erstmal finden^^
dann wäre es vl. Sinnvoll die etwas offensichtlicher zu plazieren -
-
Gibt es auch einen Button Foren als Erledigt abzuhacken oder ähnliches?
-
Jap gibt es
Edit:
Ich sehe gerade jemand hat schon ein Bild dazu gepostet :o
Aber dieser Harken ist in jedem Forum du kannst jede wenn du im Forum z.b. Feedbacks bist den Buttom klicken, dann wird nur dieses forum und alle darin enthaltenen Themen als gelesen makiert. -
So meine ich das nicht.
Beispiel, dieses Thema.
Angenommen es ist erledigt, dann bearbeitest man (Schreiber, Admin, Mod, Techniker) Es und setzt einen kleinen Icon davor mit erledigt, oder verschiebt es in ein Archiv oder ähnliches.
Sollte dann erneut diese Frage gestellt werden verweist man darauf und schließt das neue Thema wieder.Bei der Mitgliederanzahl muss mal ganz schön aufpassen, dass die Diskussionen nicht zugespammt werden.
-
Ah. Das ging mit der Wbb3 (WoltLab Burning Board 3). Ob das mit WBB4 (die Version dieses Forums) auch geht weiß ich nicht, ist aber annehmbar.
Das muss ein Administrator im Adminpanel bei den Foreneinstellung aktivieren. -
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Da es bereits die Funktion mit Foren erledigt gibt, schließe ich hier mal.Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!