Hallo Zusammen
Nach dem sich die Führungsriege der Amazonen aufgelöst hat, sehe ich dies als Chance weiter zu ziehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen, - relativ großen Tribe. Optimaler weise auf dem PVE-Server hier vom Forum.
Zu meiner Person:
- Ich bin männlich, 24 Jahre Alt & Schweizer
- Erfahrung in ARK liegt im Moment bei 680 Spielstunden - Erfahrung im PVE sowie PVP Bereich & auch im "Tribe-Management"
- Ich habe auch schon selbst Server betrieben (ARK & DayZ) kenne mich also auch da mit den "basics" aus.
- Nebenbei betreibe ich einen kleinen Youtube-Channel wofür ich den Tribe auch gerne mal "Missbrauche"
- TS, Ect. Vorhanden
Was ich suche:
- Ich suche wie oben erwähnt einen grösseren(3-4 aktive Spieler) Tribe optimaler Weise auf dem PVE-Server vom Forum. - Grundsätzlich aber überall
- Einen "Abenteuerlustigen" Tribe sprich Leute die sich auch mal zu "Aufnahme tauglichem Blödsinn" überreden lassen
Was ich bieten kann:
- "Top-Motivierter" Spieler. Helfe auch gerne beim Ausbau des Tribes oder dem Management
- Hohe Aktivität (täglich mehrer Stunden da)
- Zugzwang zu Aktivitäten (da ich gerne aufnehme )
- Falls auf dem bestehenden PVE-Server: diverse "High-End" Dinos aus eigener Zähmung.
Wie erreicht man mich?
Ich lasse mich gerne ins Server-TS lotsen oder ansonsten via PN im Forum oder direkt Post hier im Thread.
Freu mich über allfällige Einladungen & Kennenlerngespräche im TS.
Bis dahin, es schrieb und grüsst Dirah!