Heyho Community,
Wie ihr oben im Thread erlesen könnt , suche ich ein bis zwei Neueinsteiger , die selbst noch keine Erfahrungen im Game haben.
Ich denke mir wenn man mit einer kleinen Gruppe das Game zsm erkundet macht es deutlich mehr Spaß, als alleine.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198059249443
Ihr könnt mich gerne unter dem Link adden
Bevorzuge 18+ und Teamspeak
Lg Pumba
Suche Neueinsteiger :)
- Pumba
- Geschlossen
-
-
Hallo,
Ich bin auch auf der Suche nach einem Mitspieler für Ark. Bin kein Neuling aber noch auf Anfängerniveau.
Habe auch am Freitag erst auf einen PVE Server neu angefangen und würde mich über Gesellschaft freuen.
Gruß
Alc -
-
Moin, Bin 24 und habe das Game auch erst einen Tag. Habe gleich einen eigenen Server erstellt wo (natürlich) noch nichts los ist da er grade erst besteht. Also falls ihr lust habt....
http://steamcommunity.com/profiles/76561198030335254/
Bin auch bereit TS oder sowas zu Installieren
-
Moin Moin,
ich suche derzeit auch ein paar Mitspieler für ARK. Das spiel habe ich zwar schon länger aber auch für mich gibs immer neue Sachen zu sehen. (Wenn man 50 Stunden lange nennen kann)
TS-fähig bin ich und kann sogar einen eigenen mein Eigen nennen falls noch Bedarf besteht wäre ich glücklich mal was anderes als Dinos zu sehen :D.
steamcommunity.com/profiles/76561198035544061/
Grüße
Cray aka. Makra
-
Einen Wunderschönen, guten Tag wünsche ich. Bin 21 und habe gute 50 Stunden auf der Uhr, mittlerweile aber keinen Bock mehr mich alleine auf PVP Servern sprichwörtlich (oder auch nicht) vergewaltigen zu lassen. Möchte endlich mal weiter als bis zu nem halbfertigen kleinen Haus kommen und das Spiel in seiner Gänze entdecken. Teamspeak nutze ich schon, auf Teamplay stehe ich sowieso, allerdings kann ich dank des geliebten Tagewerks erst ab ca 19 Uhr zocken.
steamcommunity.com/id/Damatz0510/also hoffentlich bis denne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!