Neuer Survivor kann nicht spawnen

  • Hay zusammen :]


    Wir haben nen eigenen Ark-Server. Nun hat der Admin diesen resetten lassen, da es einige Probleme mit den Pflanzenfressern gab.
    Soweit so gut.
    Allerdings als sich mein Freund nun wieder einloggen wollte, war dies nicht möglich...
    Er kann keinen neuen Charakter erstellen.
    Der Button zum respawnen ist ausgegraut und kann somit nicht bedient werden.
    Außerdem steht bei ihm unten, dass er erst in 58 Tagen (wtf...) einen neuen Charakter erstellen kann.


    Ich allerdings hab keine Probleme...ich konnte direkt einen neuen Charakter erstellen....


    Weiß jemand Rat?

  • Abend :)


    Nach dem letzten Update wurde unser Server auch aus unerfindlichen gründen gewibt... was ja jetzt nich das Problem wäre nur die hälfte der Spieler können genauso wenig einloggen und müssen teils bis 50 Tage warten. Die Char downloadmöglichkeit is bei uns aus also das is auch keine Lösung. Ich weiß nicht in wie weit ein Backup des servers möglich ist aber da es unserer Serverbesitzerin zur Zeit nicht möglich ist on zu kommen hab ich kein Plan mehr was man noch machen könnte


    lg der Lurch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!