Ich hoffe das du nicht so Youtube'st wie du schreibst...
Da es Wasseraufbereiter gibt, wird es vielleicht auch irgendwann andere Energiequellen als den Generator geben.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Ich hoffe das du nicht so Youtube'st wie du schreibst...
Da es Wasseraufbereiter gibt, wird es vielleicht auch irgendwann andere Energiequellen als den Generator geben.
und könntet ihr bitte noch einen replikator einfügen der aus Strom Eisen,Kohle,Holz herstellen kann ic hbiite darum es ist sicher nicht viel arbeit es zu mache nich bin auch youtuber ich werde auch erwähnen in meinem nechsten ark Video wen ihr es einfügt ich habe 2.000. abonenten und 4,000 klicks auf jedes Viedeo
Hallo marcel,
dies ist nicht das "offizielle ARK Forum" sondern lediglich ein ARK Fan- & Community Forum. Wenn Du Wünsche und Anregungen an die Entwickler senden möchtest, schau mal hier rein: http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/
Biom-Updates: Erweiterung Schneegebiet und Redwood Deep Forest
Cool eine neues Biom aber wird damit die insel größer oder fällt etwas anderes Biom dann kleiner aus ? weiß ja nicht wie es damals war als schnnee und sumpf hinzu gekommen ist
weiß ja nicht wie es damals war als schnnee und sumpf hinzu gekommen ist
damals wurden einfach die Biome geändert. Aber die Entwickler haben schon häufiger angedeutet die Insel auch zu vergrößern. Ich denke es bleibt spannend
Woah... Echt jetzt? 'Ne Angel? Ich bin ja begeistert. Kommt sie nun also doch. WOW!!! Lang genug hat's gedauert... :33
Naja... wir sind verschollen auf einer Insel, mit nichts weiter als unserer Unterhose. Wir klöppeln uns Axt, Spitzhacke und Bogen zusammen aus den Materialien die uns die Natur zur Verfügung stellt. Ach ja... und "Feuerwaffen", aber eine Angel, eine Angel die können wir nicht herstellen. Schon klar! Die Angel... ein Wunderwerk der Ingenieurskunst.
Ich wollt schon immer angeln und von Dinos gefressen werden
also die Angel finde ich mal wieder eine richtig gute Idee ,die schon lange fehlte
Japp, der Meinung bin ich auch "Futtersuche" auf primitive Art und Weise.
Freu mich schon drauf in ARK Angeln zugehen.
Wann gibt es diese Sachen den.
Gruß
Thomas
Erster Beitrag editiert:
Hat von euch einer auch die infos wann die patch kommen zu dem ark primitive plus ???
Dann, wenn die Tests erfolgreich auf der Xbox fertig sind.
Danke euch so sehr ich hoffe ich kan mehr geld für eurer Hammer Projekt ausgebn.Ich könnt heuln das manche nichtmal 60 euro besser gesagt 50 für dsa spiel mit so viel Content und dlcs ausgeben .ich danke euch so sehr für ark survival evolved das ich diese Spiel erlebn darf
Was haltet ihr von Ark Survival Evolved DLC mit Pyramiden
Wird diese Thema eigendlich noch weiter geführt? Die Ankündigungen sind nicht mehr aktuel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!