Aber fällt nur mir das auf das alle Typen im Teaser super Durchtrainiert sind ? Ich sollte mal wieder zum Sport gehen
Da sollte ich mit gehen
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Aber fällt nur mir das auf das alle Typen im Teaser super Durchtrainiert sind ? Ich sollte mal wieder zum Sport gehen
Da sollte ich mit gehen
Da sollte ich mit gehen
E-Sport ist das einzig wahre, ich mach da etwas viel ARK
ACHTUNG MEGA SPOILER Announcing ARK Park VR! - ARK News - ARK - Official Community Forums
Video dazu:
[/Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bestimmt wieder kostenpflichtiges DLC^^
kost auch nur 50€ dann
Ich denke eher das wird ein eigenständiges Spiel da es ja ein VR Spiel werden soll
davon ist auszugehen
Werden die Tagebucheinträge/ Dossiers im Spiel auch mal in deutsch übersetzt, weis da einer was!?
Upcoming Version: v255, ETA: February 20
- New Dino: Electrophorus!
- New Dino: Microraptor!
- New Dino: Ammonite!
- New Dino: Thylacoleo!
- New Mechanic: Tek Underwater Bases
- New Structure: Tek Power Generator
- New Structure: Tek Shield Generator
- New Structure: Tek Tileset & Tek Doors
- Four additional head hairstyles and four additional facial hairstyles, unlockable by acquiring Explorer Notes
Die Frisuren und Gesichter werden durch die Explorer Notes frei verfügbar sein!
bin mal gespannt wann das mit Godzilla kommt oder ist das etwa ne mod, weis da evtl einer mehr drüber?!
Also, soweit ich weiß, handelt es sich hierbei um eine Mod.
kann man die schon i-wo runterladen hab bei steam nix gefunden?
Leider habe ich diesbezüglich auch noch nichts gefunden.
Hab hier mal eine Liste von Ben Burkard gefunden welche dinge es im nächsten Update geben wird.
https://www.reddit.com/r/playa…/?st=j16lj7uy&sh=a3269165
ich hoffe ja das die ganzen explorer notes und Dossiers auch mal ins deutsche übersetzt werden
Ich hoffe eher, dass sie sowas endlich mal in The Center einbauen
Also es ist ja ein Mega Update für The Center in 257 geplant, vllt kommt dies ja... mir schaudert es schon vor den Patchnotes
mehr ebene flächen bitte
ich hab im wiki mal eine liste mit features gefunden die geplant sind, ob die dann wirklich mit rein kommen oder nicht werden wir ja dann sehen
Modulare Hängebrücken kommen jetz doch nich mehr oder wat is da los?
steht doch noch mit drin in der Liste nur das es wie geplant nicht zu 245 geklappt hat .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!