Aber kann die Liste Stimmen ? meint ihr es kommen wirklich Chemische Waffen wie Chlor und Senfgas rein ?
Demnächst in Ark
- Till
- Geschlossen
-
-
mal abwarten ich denke mal das noch das ein oder andere DLC auf jedenfall kommen wird, außerdem is das Spiel noch im early access da kann noch einiges passieren
-
Aber kann die Liste Stimmen ? meint ihr es kommen wirklich Chemische Waffen wie Chlor und Senfgas rein ?
Möglich ist es bestimmt, denn es gibt ja auch eine Chemiebank und es gibt ja auch schon chemische Waffen alias Narkosegas
-
ARK Version 264: Console-Shipping improvements, performance and memory optimizations, and Offical Ragnarök update
-
- Official Ragnarok Update
- SimpleSky (non-TrueSky) system with atmospheric fog
- SP Dinos no longer fall thru cave floors
- TheCenter fixes
- Streaming destructible meshes, optimized memory -
Die sind ja süß. :3
-
da weiss ich schon was ich mir zum schlachten fange
-
bin mal gespannt wann das mit Godzilla kommt oder ist das etwa ne mod, weis da evtl einer mehr drüber?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
soll Godzilla auch noch mit rein kommen oder is das mittlerweile gestorben=
-
War das nicht ne Mod? Wäre schon cool, aber... etwas groß. Nicht... wahr? xD
-
welche mod soll das denn sein oder gewesen sein, hab da leider nichts im workshop gefunden?
-
Die Mod selbst habe ich leider auch noch nicht gefunden. Aber das Originalvideo heißt doch auch ARK Survival Evolved - GODZILLA IN ARK! NEW ARK GODZILLA MOD IS FINALLY HERE! - Modded Gameplay, oder nicht? Der YouTuber selbst schreibt im ersten Kommi (angepinnt):
"Hey so this mod is going to be released soon! I'm super excited about it and I'm sorry I can't get any actual footage myself until it releases. What do you think? Excited?"
Also, ob es so ist oder nicht. Weiß ich auch nicht. Lasses wir uns überraschen, ob Godzilla in ARK eingefügt wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bitte mal vorherigen beitrag von mir löschen
-
Sieht ja schon sehr geil aus, bin gespannt drauf und hoffe auf einen Server hier
-
Bin gespannt und warte schon auf das neue DLC
-
stimmt es das sich der release des DLC um einige Wochen verschiebt?!
-
stimmt es das sich der release des DLC um einige Wochen verschiebt?!
Jap, dies wurde gestern in einem Livestream auf der TwitchCon bekannt gegeben.
-
Wen wundert sowas noch^^
-
hab gehört die structures+ mod soll offiziell mit ins Spiel kommen, stimmt das?!
möchte meinen die haben das in dem einem twitch stream gesagt, wo die gemeint haben das sich das DLC um einige Wochen verschiebt, kann aber auch sein das ich mich da irre, ich habs nich so mit englisch^^ -
Moin,
ja du liegst richtig, die Mod S+ wird in das Hauptspiel integriert werden. Dazu sagte der Ersteller der Mod folgendes:
"Thanks for all the congrats, a few things to mention:
1.) As said on the stream, this is still in the early stages and thus I can't say what features will be integrated at this time.
2.) Any features not integrated into the game will remain in the mod version of S+ and work will continue on the mod.
3.) I don't know how this will affect existing structures built with the mod version. Hopefully it will be possible to migrate existing structures somehow, especially given the amount of people who would be impacted.
4.) I am not at liberty to discuss specifics at this time but when I am able to, I will."
Übersetzt:
Danke für all die Glückwünsche, ein paar Dinge die ich erwähnen möchte:
1.) Wie gesagt, das ist noch in den Anfängen und ich kann daher nicht sagen, welche Features zur Zeit integriert werden.
2.) Alle Features, die nicht in das Spiel integriert werden.bleiben in der Mod-Version von S+ erhalten und funktionieren weiter.
3.) Ich weiß nicht, wie sich das auf bestehende Strukturen auswirken wird, die mit der Mod-Version erstellt wurden. Hoffentlich wird es möglich sein, bestehende Strukturen irgendwie zu migrieren, vor allem angesichts der Anzahl der betroffenen Menschen.
4.) Ich bin nicht berechtigt, zu diesem Zeitpunkt Einzelheiten zu besprechen, aber wenn ich dazu in der Lage bin, werde ich es tun.
LG
gluehwo
-
Ohje, da geht das Nächste Mod Paket den Berg runter !
Wenn die das nun genauso vermasseln wie Primitiv ++ , dann war`s das.Ich sehe jetzt schon die Beiträge und Höre jetzt schon die Schreie. Die sollen doch erst ma das Grundspiel richtig machen, bevor se sich nun noch nen Modder unter den Nagel reisen.
Die schönen Bauten werden in sich zusammen fallen, weil dann irgendwas wieder nicht passt heul.
grüße
Sam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!