Lost Connection / Timed out bei der Char erstellung

  • Hm, bei mir bringts nix, seit heut früh bekomm ich auch laufend die Timeout meldung beim einloggen.
    Werte geändert wie hier beschrieben aber leider keine besserung... bringt es vlt. was die Werte noch ein wenig hoch zu schrauben?


    Edit: Die änderung setzt sich automatisch zurück sobald ich Ark starte, vorher natürlich abgespeichert usw aber nach jedem versuch einzuloggen sind die Werte 180/60 wieder da

  • Hm, bei mir bringts nix, seit heut früh bekomm ich auch laufend die Timeout meldung beim einloggen.
    Werte geändert wie hier beschrieben aber leider keine besserung... bringt es vlt. was die Werte noch ein wenig hoch zu schrauben?


    Edit: Die änderung setzt sich automatisch zurück sobald ich Ark starte, vorher natürlich abgespeichert usw aber nach jedem versuch einzuloggen sind die Werte 180/60 wieder da

    Wenn du den Server mit dem Ark Server Manager startest is das wahrscheinlich das Problem.

  • Hm, bei mir bringts nix, seit heut früh bekomm ich auch laufend die Timeout meldung beim einloggen.
    Werte geändert wie hier beschrieben aber leider keine besserung... bringt es vlt. was die Werte noch ein wenig hoch zu schrauben?


    Edit: Die änderung setzt sich automatisch zurück sobald ich Ark starte, vorher natürlich abgespeichert usw aber nach jedem versuch einzuloggen sind die Werte 180/60 wieder da

    beim einloggen oder bei char erstellung? das was ich anfangs als problem angegeben hatte bezog sich rein auf den timeout für die char erstellung, bei dir höhrt es sich eher danach an als ob du auf den server allg. nicht zugreifen kannst...

  • Also bei mir ist Engine.ini in dem Verzeichnis /ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer/ leer. Aber im Verzeichnis /ShooterGame/Saved/Config/CleanSourceConfigs/ in der Engine.ini stehen Werte. Dies ist aber die vermutlich die Basis Config, auf die im Problemfall zurück gegriffen wird oder?


    Irgend woher müssen ja die Werte geladen werden, habe alles durchsucht - nichts weiteres gefunden. Ist es bei Windows Systemen anders?

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • Also bei mir ist Engine.ini in dem Verzeichnis /ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer/ leer. Aber im Verzeichnis /ShooterGame/Saved/Config/CleanSourceConfigs/ in der Engine.ini stehen Werte. Dies ist aber die vermutlich die Basis Config, auf die im Problemfall zurück gegriffen wird oder?


    Irgend woher müssen ja die Werte geladen werden, habe alles durchsucht - nichts weiteres gefunden. Ist es bei Windows Systemen anders?

    Nein, ist genau gleich wie bei Linux. In dem Ordner "CleanSourceConfig" sind alles gund einstellungen vorhanden. Man kann die Übernehmen und verändern.

  • Ah okay, also wird immer auf die Engine.ini im Verzeichnis /ShooterGame/Saved/Config/CleanSourceConfigs/ zugeriffen. Dann kopiere ich den Inhalt der Engine.ini und füge (inkl. der Änderungen) dies in die Enine.ini im Verzeichnis /ShooterGame/Saved/Config/CleanSourceConfigs/ ein. Habe ich nun richtig verstanden, oder? :?:

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


    Einmal editiert, zuletzt von da.ryo ()

  • Das selbe Problem habe ich auch bei meinen Hoster, ich kann die betreffenden Einträge in den ini Dateien zwar ändern, aber nach Restart wird alles überschrieben.


    Scheint ein Script bei meinen Hoster zu sein, der alles überschreibt :(



    Da das Problem nur auftaucht, wenn noch keine UE4 ID gespeichert ist, bin ich es so umgangen das ich einen Char erstelle (bei dem die UE4 ID erstellt wird) und danach suizid begehe.


    Beim nachfolgenden erstellen des Char bekomme ich dann keinen Timeout mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!