guten Tag zusammen,
Wie der Name schon sagt, befinden wir uns auf der Suche nach Mitspielern für unseren Tribe.
Wichtig ist uns dabei, dass ihr Aktiv seid. Das Heißt im besten fall auch die ein oder andere Stunde am Tag motiviert Ark zu spielen.
Heute abend steht für uns (aktuell 3 Spieler) ein Neustart an, da es auf den letzten Server zu einen unangenehmen zwischenfall kam, ein sehr großer Tribe hat uns, praktisch auseinander genommen.
Was solltet ihr mitbringen!?
- Viel Zeit!
- Viel Motivation!
- Spaß am Spiel!
- Ein mindestalter von 18jahren (uns alter liegt bisher zwischen 18 und 26...bei einen Schnitt von 23jahren)
-Ein funktionierendes Headset sowie Teamspeak
Uns ist es egal, ob ihr neuling oder erfahren in diesen oder anderen Surival games seid, für ersteres stehe ich euch auch gerne mind rat und tat zur Seite! Bei zweiteren schaue ich mir natürlich auch gerne weitere Tipps ab :-)!
Unsere Zielsetzung sieht wie folgt aus:
Anfangs eine kleine Basis auf der Hauptinsel, anschließend wird auf eine Naheliegende Insel umgesiedelt (sobald mindestens 2 "Schildkröten" gezähmt wurden und sattel vorhanden sind).
Von dort aus wir dann Operiert, zunächst gefarmt und später auch gekämpft, erforscht wird.
Sollte ich euer interesse geweckt haben, bin ich hier auf jedenfall Heute, nahezu den ganzen Tag erreichbar.
lg und natürlich allen aufmerksamen lesern..alles erdenklich gute in Ark
Obsidion