Server hat keine Wooden Wall im Techtree

  • Hallo Liebe Ark Fans :)
    Ich habe ein Problem.. Ich und 3 weitere freunde haben seit ein paar tagen auf einem Server gestartet und wollten und mit der zeit ein bisschen aufbauen schönes Häuschen etc..
    jetzt haben wir einfach ein Problem..
    Ich bin lvl 27 und kann keine Wooden Wall machen da ich die nicht erforschen kann weil sie da nirgends erscheint im Tech-Tree.. d.h auch keine Stone Wall gar nichts, da ich die Wooden Wall als Vorgänger benötige..
    Vieleicht gibt es die Möglichkeit als Admin einzuloggen? Aber wie macht man das? mit den Anleitungen (Enablecheats etc.) passiert bei mir gar nicht) Dann könnte ich uns die Blaupausen geben..
    Wir haben bis jetzt einfach eine lausige Tatch Hütte und das ist nicht das wahre..
    Ich habe schon viele Foren durchstöbert und bin glaube ich der einzige mit diesem Problem.. :(:(


    Irgendjemand eine Idee?^^


    Liebe grüsse Nico :thumbup:?(

  • Ja die erste Frage und die wichtigste : Ist das Euer Server und habt ihr Admin Rechte ?
    Wenn ja dann habt ihr die Walls mit Sicherheit in der game.ini raus genommen. Anders kann ich mir kaum erklären warum die Wooden Wall fehlen sollte.


    Solltet ihr keine Admin Rechte haben könnt ihr nur den Admin ansprechen oder Euch einen anderen Server suchen.


    OK nichts desto trotz, so kommt ihr mit Admin Rechten an die BluePrints :
    1. enablecheats "adminpasswort" <----- das müsst ihr haben!
    2. admincheat GiveItemNum 93 1 0 1


    Damit erhaltet ihr lediglich den BluePrint, oder :
    1. enablecheats "adminpasswort
    2. admincheat GiveItemNum 93 1 0 0


    damit bekommt ihr 1 Wooden Wall .... anstatt der 1 die Zahl die ihr möchtet, z.B. 20 ... ergibt 20 Wooden Walls usw.


    Hoffe ich konnte Euch helfen.


    Der Doc

    In der Urzeit war alles viel einfacher:
    Wer krank war, der starb und rannte nicht erst zum Arzt.

    Und das wird bei uns wohl auch bald wieder so werden!

    Einmal editiert, zuletzt von DocBrighter ()

  • Ist auf dem Server eine Mod installiert? Habe das Problem auch mal im Singleplayer gehabt. Bei mir lag es dann an der "Primitiv Mod) Wo man nur bis Stein bauen konnte und so. Da war dem Entwickler ein Fehler unterlaufen. Kann jetzt aber nicht mehr sagen wie die Mod genau hieß und welche Version das war. Aber habe auch oft bei anderen Mods in den Komentaren gelesen, dass das eine oder andere Engramm fehlt.


    Sollte es euer eigener Server sein und ihd ihr seit da auch nur zu viert drauf (also Du und deine 3 Freunde), dann einfach mal eine Mod nach der anderen runterschmeißen und schauen wann ihr die Wall lernen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!