Jurassic World


  • Weiß zwar nicht wo Du die Meinung her hast, dass Leute durch Jurassic World/Park glauben, dass Dinos genau so waren oder aussahen, aber gut ist. :)
    Manche glauben auch an fliegende Kuehe.

  • Weiß zwar nicht wo Du die Meinung her hast, dass Leute durch Jurassic World/Park glauben, dass Dinos genau so waren oder aussahen, aber gut ist. :)
    Manche glauben auch an fliegende Kuehe.


    Hör auf mich zu veräppeln ;)


    Ich sagte ja schon, Du hast wohl nicht alles gelesen, um das Thema hier im Forum.


    Ansonsten flieg weiter auf Deiner Kuh ;)


    Thema für mich beendet.

  • Jetzt geht's hier aber los :D
    Neuling, ich mag an dir wirklich, dass du sagst was du denkst!
    Gefällt mir!


    Also mit Korrektheit hat die ganze Reihe ja nix am Hut.
    Das ist wie bei vielen anderen Filme (Hercules z.B.) typisch Hollywood.
    Größer, gruseliger, mehr Aktion und weil eh kaum einer was von Dinos versteht können sie eig einbauen was sie wollen.
    Ich meine ein Super Dino und ein Giftspucker? :D


    Obwohl ich zumindest den Dilo knuffig finde.
    Naja zum I-Rex muss ich wohl nix sagen.

  • Grüße


    also ich fand den Film Aureichend mehr aber auch nicht, dieser Super-Dino der da ausgebrochen ist passte einfach nicht zu einem jurassic teil, meiner meinung nach. Er war nicht schlecht aber an die Jurassic Park teile langte er um längen nicht ran.



    mfg sytanos

  • Ich fand es waren echt grauenhafte Szenen im Film (im Sinne von schlecht).



    Es gab so einige Szenen die lieber nicht hätten sein sollen...


  • Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Du moechtest also damit andeuten, dass Raptoren sich untereinander nicht verstaendigen koennen bzw konnten?
    Die haben sich dann im Rudel wahrscheinlich einfach durch Gerüche verstaendigt?


    Manche Leute ....

  • Das ist Deine Interpretation meiner Aussage. Natürlich interagieren fast alle Lebewesen untereinander. Aber es hat im Film fast wie ein Gespräch mit Worten und Sätzen gewirkt. So als wenn sich zwei Menschen auf einer mir unbekannten Sprache unterhalten...

  • Das ist Deine Interpretation meiner Aussage. Natürlich interagieren fast alle Lebewesen untereinander. Aber es hat im Film fast wie ein Gespräch mit Worten und Sätzen gewirkt. So als wenn sich zwei Menschen auf einer mir unbekannten Sprache unterhalten...


    Nur weil Sie sich gegenueber standen?
    Tut mir Leid, aber hier verstehe ich deinen Gesichtspunkt nicht.

  • Eorlreth meinte damit ,dass sich zwei Lebewesen völlig anderer spezies miteiander verständigen , und soweit ,dass diese sofort "die Seiten" wechseln...auch wenn der IR gene vom Raptor injiziert hatte , hätte er sich mit ihnen doch nicht verständigen können ,denn "Sprache" bzw innerartliche Kommunikation (wie auch Werkzeugherstellung und gebrauch -siehe Schimpansenkulturen) entsteht in der gruppe durch lernen und weitergabe durch die Eltern und sozialen Partner,sonst gäbe es auf der Welt beim Primaten Menschen nur eine einzige Sprache, die jeder verstehen würde,selbst singvögel varrieren ihren Gesang je nach region und Gruppe.
    Der IR war sowiso ein Critter sondergleichen ...eigentlich mehr Alienersatz ,als Tier ,ich sag nur Sender !!!!und entfernung desselben ,darauf würden nicht mal Menschen kommen ,wenn sie nicht wüssten ,dass sie einen haben, und was ein sender ist, dann der Flugsaurierangriff, natürlich haben eigentlich von Fisch lebende Pteranodons (oder mal Aas, oder kleine Tiere) nichts anderes zu tun,als sofort eine für sie viel zu große und wehrhafte Beute die sie nicht kennen zu jagen ...für mich war ,bis auf die guten Trainings interaktion mit den Raptoren ,der Film auf einer stufe mit Teil III.
    Schweine zb werden menschliche gene eingepflanzt ,um ihre Organe besser als Transplantate nutzen zu können ,aber kommunizieren können die trotzdem nicht mit uns :D

  • Eorlreth meinte damit ,dass sich zwei Lebewesen völlig anderer spezies miteiander verständigen , und soweit ,dass diese sofort "die Seiten" wechseln...auch wenn der IR gene vom Raptor injiziert hatte , hätte er sich mit ihnen doch nicht verständigen können ,denn "Sprache" bzw innerartliche Kommunikation (wie auch Werkzeugherstellung und gebrauch -siehe Schimpansenkulturen) entsteht in der gruppe durch lernen und weitergabe durch die Eltern und sozialen Partner,sonst gäbe es auf der Welt beim Primaten Menschen nur eine einzige Sprache, die jeder verstehen würde,selbst singvögel varrieren ihren Gesang je nach region und Gruppe.
    Der IR war sowiso ein Critter sondergleichen ...eigentlich mehr Alienersatz ,als Tier ,ich sag nur Sender !!!!und entfernung desselben ,darauf würden nicht mal Menschen kommen ,wenn sie nicht wüssten ,dass sie einen haben, und was ein sender ist, dann der Flugsaurierangriff, natürlich haben eigentlich von Fisch lebende Pteranodons (oder mal Aas, oder kleine Tiere) nichts anderes zu tun,als sofort eine für sie viel zu große und wehrhafte Beute die sie nicht kennen zu jagen ...für mich war ,bis auf die guten Trainings interaktion mit den Raptoren ,der Film auf einer stufe mit Teil III.
    Schweine zb werden menschliche gene eingepflanzt ,um ihre Organe besser als Transplantate nutzen zu können ,aber kommunizieren können die trotzdem nicht mit uns :D

    Da Sie dort ganz andere Spezien herstellen koennen, koennen Sie sicherlich auch etwas mit der Sprache machen.
    Aber generell finde ich, dass solche Aspekte nun wirklich nicht auf die Goldwaage gelegt werden muessen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!