Flugsaurier können keine Wildtiere mehr anheben ?!?

  • weiß ja nicht auf was für einem server ihr spielt, aber auf nem regulären pve server geht das grundsätzlich nicht... da kann man nur die eigenen dinos greifen.


    solltet ihr auf nem privaten udn nicht regulären (offiziellem) pve server spielen ist das ne einstellungsfrage die der zuständige admin klären kann.


    auf nem pvp server sollte das tragen von wilden dinos meiner meinung nach immer möglich sein sofern der admin eines privaten servers das nicht anders eingestellt hat... aber da ich auf keinen pvp servern aktiv bin will ich mich da nicht festlegen...


    auf offiziellen pve servern war das aufheben von wilden dinos aber noch nie möglich, jedenfalls nicht solange ich schon spiele. (seit juni 2015)


    achja, udn etwas geduld täte auch gut, du hast die anfrage gerade mal vor 8 stunden gestellt, soll heißen mitten in der nacht, und jetzt ist es morgens 11 uhr, ich weiß nicht wie es dir da geht, aber in diesem zeitraum von 3-11 uhr ne antwort zu erwarten ist schon etwas schräg ;) da schalfen die meisten oder sind aufm weg zur arbeit bzw arbeiten ^^

  • Ok, hab das Problem gefunden und beseitigt :)


    Falls jemand mal das selbe Problem hatte oder immer noch hat: Einfach in den "Konfigurationsdateien" in der GameUsersettings.ini -> bAllowFlyerCarryPvE=True <- ( von False auf True )


    UND dann nochmal im "Datei Browser"


    -> arkse ShooterGame Saved Config WindowsServer GameUserSettings.ini -> bAllowFlyerCarryPvE=True <- ( von False auf True )


    Wenn man es nämlich nur in den konfig dateien ändert überschreibt es sich jedesmal wieder mit den Server settings..


    So nachdem Ihr das geändert habt speichert ihr beides ab und Startet den Server neu, jetzt sollte es funktionieren ! :)



    MfG


    ACE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!