Frage zu den Eiern der Dinos...

  • Guten Tag,


    ich habe mittlerweile ueber 30 Eier der Dinos gesammelt und auch von versch. Dinos, meine Frage ist nun, ob hier jemand weiß, was man damit machen kann, außer Sie zu essen.


    Gibt es evtl die Moeglichkeit damit kleine Dinos zu zuechten?



    Danke fuer Eure Antwort.


    LG

  • Momentan gibt es noch keine Möglichkeit, Dinos aus Eiern zu brüten - die Frage wurde aber hier sicher schon mal gestellt ;)


    Momentan bleibt also nur der Verzehr *hehe*


    Kann schon sein, dass diese Frage schon gestellt wurde, jedoch habe ich bei kurzem drueberschauen kein Thema gesehen, dass mit "Eiern" zu tun hat. :)
    Naechstes Mal wird dann die Suchfunktion genutzt, habe ich gerade nicht dran gedacht, da ich nebenbei natuerlich auch im Spiel bin. :)


    Allerdings gibt es nun ein Thema dazu, was jetzt auch nicht so schlecht ist .

  • Man kann sie wirklich leicht übersehen - sofern es sich nicht um ein Bronto-Ei handelt ;)
    Die liegen einfach so rum, meistens natürlich die Eltern in der Nähe.
    Sie sehen fast aus wie Steine, nur dass sie meist etwas bunter sind - wenn man Bodenvegetation eingeschalten hat, kann man sie wirklich kaum sehen.


    Wenn man ein Dino-Ei klaut und die Eltern bekommen das mit, wird man von denen bis zum "Ende" verfolgt - selbst Dodos rennen nicht weg, wenn es um den Nachwuchs geht ;)
    Wütende Eltern kennen kein "Och, das war jetzt aber weit genug"...
    Die verfolgen dich, bis sie dich haben, oder du sie erlegst!

  • Wo findet man denn diese Eier ? Habe jetzt schon über 50 Stunden Ark hinter mir und noch kein Ei gesehen. Vielleicht bin ich ja Blind :)


    Ich habe mir eine Dodo Gang zusammengestellt, mit 3 Dodos und diese legen eigentlich 2 Stueck pro Tag wenn nicht sogar mehr. :)
    Auch unser Trike hat mittlerweile eins gelegt, dies liegt dann immer dort, wo sonst die "Kacke" liegt. :) Sieht halt aus wie ein Ei mit Punkten.

  • *Modpost*


    Closed / Geschlossen
    Mittlerweile kann man aus den Eiern sogenannte Kibbles machen, welche als Tamingfutter dienen. Später soll man auch Dinos ausbrüten können (ist schon per Mod verfügbar).


    Zu früh geschlossen?
    Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
    Das Thema soll wieder geöffnet werden?
    -> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.


    LG
    Lilamae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!