Safe- und Kasteninventar gehn nicht mehr zu öffnen

  • Hallo meine Lieben!
    bin echt verzweifelt! Seit 1 Tag kann ich kein Safe und Kasten inventar öffnen. Auch Generator nicht! nach anklicken von Inventar öffnen erscheint zirka 1 Sekunde das Inventar und dann schließt es sich wieder! Alle anderen vom Tribe können es nur ich nicht! Habe über Steam Datenüberprüfung bei Ark gemacht - keine Änderung. Ist Privatserver und ich bin Owner - also kann mich nicht selber gesperrt haben oder doch? Einzige Änderung am Server war eine aktualisierung von einem Mod. Vorher lief alles ohne Probleme - weiß jemand was ich tun könnte??? Bin echt schon am Durchdrehn ?(:( Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!

  • Hallo meine Lieben!
    bin echt verzweifelt! Seit 1 Tag kann ich kein Safe und Kasten inventar öffnen. Auch Generator nicht! nach anklicken von Inventar öffnen erscheint zirka 1 Sekunde das Inventar und dann schließt es sich wieder! Alle anderen vom Tribe können es nur ich nicht! Habe über Steam Datenüberprüfung bei Ark gemacht - keine Änderung. Ist Privatserver und ich bin Owner - also kann mich nicht selber gesperrt haben oder doch? Einzige Änderung am Server war eine aktualisierung von einem Mod. Vorher lief alles ohne Probleme - weiß jemand was ich tun könnte??? Bin echt schon am Durchdrehn ?(:( Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!

    Server noch nicht aktuell? Das ist aus den Patchnotes:
    Unversioned Hotfix: Fixed erroneous Inventory keypress closures. Fixed crash some people were getting with an old TheIsland_Seasonal sublevel hanging around.

  • Danke für die Antwort -
    selbstverständlich ist auch der Server aktuell - der patch drinnen - also alles aktuell!!! Trotzdem kann ich selbst wenn ich einen neuen Kasten aufstelle (also nicht nur in alte Safs) nicht in das Inventar! Kann keine Schmiede nutzen gar nichts mehr! nach dem patch sind auch wieder , wie immer nach patchs, alle T-Rex und Mamuths weg. Tut mir leid aber langsam verliere ich die Geduld und Nerven! Bitte Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Habe/Hatte das Problem auch.
    Versuch mal das Menü (Rundmenü) zu öffnen, dann mit dem Maus den Punkt auswählen den du möchtest und jetzt nicht mit der Mauskklicken sondern nur
    die Tasttaturtaste wieder lösen. Sollte eigentlich klappen, zumindestes hat es bei mir so funktioniert.

  • Hiddenwolf du bist genial!!!!!!!!!!!!!!!
    neuer Patch vor wenigen minuten hat auch nic ht geholfen aaaaaaaaber dein Tipp!!!
    Genau so kann ich öffnen - ich danke dir ganz ganz herzlich!!!!!!
    Liegt es vielleicht daran das ich normal nur mit einfachklick arbeite? also mit zeigen und klick? Wie auch immer du bist der BEEEEESTE! danke danke danke danke danke XD :):D<3:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!