Absoluter Beginner sucht Mitspieler/Clan

  • Hallo


    wie der Titel schon sagt hab ich keinen Plan xD


    Ich hab mir ARK vor drei Tagen heruntergeladen und versuche mich nun auf einem PvE Server an der Spielmechanik
    Konnte mir auch schon ein Thatch Haus bauen und einiges Sammeln.


    Ich bin 35 Jahre jung und kein hartcore zocker da Freundin und Reallife vorgehen
    suche aber auf diesem Weg eine nette Gemeinschaft bei der ich mich abends /nachmittags einloggen könnte wenn es die Zeit erlaubt.
    Bin gerne bereit ein TS Interview zu machen bevor man mich aufnimmt. Quasi um beschnuppern^^


    TS3 kenn ich - hab ich - nutz ich - schreiben ist mir eigentlich zuwider...


    Freu mich über jede Antwort

  • Guten Morgen Mathis,


    Wenn du lust hast schau einfach mal bei uns rein. Wir sind eine kleine Community alle im alter von 20+ und suchen fleißig neue Leute die mit uns zusammen die Insel unsicher machen :whistling:


    Wenn du willst schau einfach mal in meiner kleinen Server Vorstellung vorbei


    - > GC Jurassic ARK ( New Creatures and Mods ) sucht Spieler ! :)



    Einen schönen Freitag den 13. noch, vielleicht sieht/ hört man sich ja bald mal.




    MfG

  • Mathis



    Die Community F4F.EGU sucht neue Leute ab 18 Jahren die Lust haben, in einer Familiären Atmosphäre zu spielen.
    Nicht nur das wir die Games spielen, sondern besitzen wir auch eigene Server und bauen unsere Community regelmäßig aus.
    Bei uns ist jeder Willkommen der Spaß am spielen hat, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.




    Was wir euch bieten:
    - Server für diverse Spiele (DayZ Epoch, ARK, CS:GO und viele mehr)
    - TeamSpeak 3
    - Forum
    - Support
    - Offene Ohren für neue Vorschläge, Server etc.




    Unsere Voraussetzungen an euch:
    - Entsprechendes Verhalten
    - Mitgliedschaft ab 18+
    - Akzeptanz im Forum und im TS³




    Desweiteren ist es bei uns möglich, einen Spielebereich als Ansprechpartner zu übernehmen.
    Als so genannter Spieleleiter seit ihr dann die Führungskraft für das gewünschte Spiel.



    Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren?
    Kein Problem!
    Besuche uns auf: F4F.EGU Hompage
    Oder im TS³: f4f.egu-rel.de
    Facebook Gruppe




    Wir freuen uns auf euren Besuch
    Mit freundlichem Gruß
    Das F4F.EGU - Team / Admin Dennis221080



  • Hallo Mathis,


    ich bin gerade dabei einen neuen Tribe auf einem PVP Server aufzustellen und würde dich gerne eindladen hier mitzumachen.
    Ich persönlich hab sehr viel Ahnung von ARK auch einiges an Spielstunden.


    Das wäre Ideal für dich weil ich dich von Anfang bis ende Coachen kann wenn du möchtest :)


    Bei Interesse einfach melden :)

  • Da Mathis wohl nicht mehr im Forum aktiv ist werde ich das mal aufklären :D


    Er spielt nun seit knapp 2 Wochen bei uns auf dem Server und wird dort auch allen Anscheines nach bleiben daher kann der Beitrag hier auch geschlossen werden ( verbessere mich Mathis falls ich was falsches sage )


    Bis dahin


    MfG

  • Ja Ace


    Aber im moment schein ich seit einer Woche allein auf dem Server zu sein...


    Ich würde mich deshalb gerne nach einer alternative umschauen.


    Das allein spielen von Spielen liegt mir nicht so...



    Also bitte ihr seid dran. ;)


    Brauch auch keine supertollen Mods sondern einfach einen aktiven Tribe abends.

  • Hallo Mathis,


    bei uns sind noch Plätze auf dem Server frei. Es gibt einige neue Spieler, wo sich zu einem Tribe zusammenschließen werden. Wenn Du magst, schau auf unserem Server vorbei. Kannst auch gerne mal ins TS kommen zum "beschnuppern". Der größte Teil der Spieler is U30.

  • Mathis ich werde mit einem Kolegen am 22.12 18uhr auf einem Server anfangen der da erst Online geht sind bisher 100%tig 2 Leute und suchen dann noch verstärkung für unseren Tribe =)
    Falls sich noch nichts ergeben hat kannste mir gerne eine PM schieken für mehr infos oder mal im TS quatschen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!