2 Frischlinge in ARK suchen Anschluß

  • Moin zusammen,


    Wie der Überschrift zu entnehmen sind wir zwei übelste Neulinge in Ark und suchen Anschluß an eine Gruppe. Wir sind 20 und 30 und haben etwas Erfahrung in Survival Spielen. Nun sind wir auf Ark gestoßen und würden uns dort gerne niederlassen.
    Aber da dies ein Multi is, wollen wir ungern alleine durch die Gegend streifen und suchen daher Anhang bei einer Gruppe/Clan/Tribe die gewillt ist uns Grünschnäbel zu erzeihen ^^. TS etc ist natüröich alles vorhanden, jedoch gilt bei uns auch die Regel Privates, Familie und der Job geht halt vor und sind daher keine 24/7 Spieler. Aber wir tauchen in regelmäßigen Abständen auf um vom RL mal abzuschalten.
    Wir sind für alles offen PvE, PvP etc. Jedoch stehgen wir nicht so auf die harten Regeln, wie du musst um/am solange da sein.


    Würden uns über Zahlreiche Meldungen von euch freuen, n der Hoffnung natürlich das noch Frischlinge angenommen werden :D


    In diesem Sinne


    Gruß
    Dennis

  • Hallo,
    ich suche noch Verstärkung in meinem Tribe.
    Wir haben einen PVP Server, aber es wird überwiegend PVE gespielt und alle Tribes helfen sich untereinander.
    Ich spiele auch nur wenn ich Zeit und Lust habe, RL geht nun mal vor!


    Wir können uns ja heute Nachmittag/Abend mal bei uns im TS treffen, wenn ihr Lust habt.


    Ihr könnt mich ja bei Steam adden.
    Steamname: pumaesi


    TS: 85.25.213.181:8258
    Gameserver: 85.25.213.181:27015
    Homepage: http://www.reapergaming.de

  • Zur besseren Verständigung und damit man nicht immer hier ins Forum schauen muss, gebt doch bitte die TS daten mit an oder schreibt mir ne Email.


    Steam würde auch gehen, einfach nach Javelin suchen. Am besten den nehmen der aus Köln kommt ^^


    Gruß

  • Javelin



    Die Community F4F.EGU sucht neue Leute ab 18 Jahren die Lust haben, in einer Familiären Atmosphäre zu spielen.
    Nicht nur das wir die Games spielen, sondern besitzen wir auch eigene Server und bauen unsere Community regelmäßig aus.
    Bei uns ist jeder Willkommen der Spaß am spielen hat, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.




    Was wir euch bieten:
    - Server für diverse Spiele (DayZ Epoch, ARK, CS:GO und viele mehr)
    - TeamSpeak 3
    - Forum
    - Support
    - Offene Ohren für neue Vorschläge, Server etc.




    Unsere Voraussetzungen an euch:
    - Entsprechendes Verhalten
    - Mitgliedschaft ab 18+
    - Akzeptanz im Forum und im TS³




    Desweiteren ist es bei uns möglich, einen Spielebereich als Ansprechpartner zu übernehmen.
    Als so genannter Spieleleiter seit ihr dann die Führungskraft für das gewünschte Spiel.



    Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren?
    Kein Problem!
    Besuche uns auf: F4F.EGU Hompage
    Oder im TS³: f4f.egu-rel.de
    Facebook Gruppe




    Wir freuen uns auf euren Besuch
    Mit freundlichem Gruß
    Das F4F.EGU - Team / Admin Dennis221080



  • Hi in der Nähe von Köln liegt Essen da kommen wir her und wir sind 31 und 29 die Admins haben aber auch Kids drauf zwischen 10-16 Jahre wir helfen gern und begleiten euch gerne durchs spiel wenn ihr mögt...wir haben auch Familie und Job da geht auch nicht immer 24 std am stück zu spielen aber ab und zu paar nette leute da zu haben wäre schön...So wir haben 2 Server einmal ein PVE der heiist Unser Neuanfang und der PVP Nur wer Überlebt Gewinnt...Wir sind gerade überwiegend auf dem PVP....TS Daten gibt es auf dem Server....Würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut...LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!