Große Baufläche

  • Hallo zusammen.
    Wie ihr seht bin ich neu hier.


    Ich möchte eine größere Fläche mit Foundations bebauen. Gerne Stein. Habe auch schon eine Menge gesammelt und gecraftet. Das geht aber nicht. Momentan kann ich nach 2 Foundations die 3. nicht an die 2. setzen, sondern nur daneben, oder versetzt.
    Habe es schon mit Pillars versucht, aber entweder kenn ich das Bausystem nicht, oder ich bin zu einfältig. :)
    Brauche ich eine ebene Fläche? Andere parken ihre Brontos, GigantosFloptopoden und wie sie heißen mühelos in ihren Hütten.
    Ich bekomme an dieser "geraden" Stelle noch nicht einmal 3 Foundations hin. Gerne auch einen Link zu einem Video, das mir zeigt wie ich kleine-bis Mittlere Unebenheiten überbrücke.


    MfG Wuusaa

  • Mit einer Foundation kannst Du nur bis zu einem gewissen Höhenunterschied arbeiten. Versuch mal ohne Foundations zu bauen, nur mit Pillars und Ceiling ...

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • Alternativ setzt du die erste Foundation höhenmäßig mittig an.


    Also die erste Foundation nicht am höchsten Punkt des Baubereichs setzen, auch nicht am niedrigsten. Sondern so, das du ausgehend von der 1. Foundation möglichst weit nach links und rechts bauen kannst ohne große Höhenunterschiede überwinden zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!