Keine Panik laden wird steam 5,7 gb die expandieren zu 15764mb.
Ein neuer ARK Survival Evolved Spieler...
-
-
Na herzlichen Glückwunsch. Da werde ich um die restlichen 10GB wo
hl nicht drum rum kommen. -
Ich habe mich unglücklich ausgedrückt es wird zum schluss beim installieren zu 15 gb nicht beim download.
-
Naja, ich habe es jetzt 1 1/2h angezockt. Habe mir dir Mao angeschaut, bin Level 4 und dabei 11x gestorben. Habe kaum Leute getroffen und jetzt keine Lust mehr.
Vielleicht heute Abend mal mit TS probieren. Bin auf dem Sparta Server.
-
Naja, ich habe es jetzt 1 1/2h angezockt. Habe mir dir Mao angeschaut, bin Level 4 und dabei 11x gestorben. Habe kaum Leute getroffen und jetzt keine Lust mehr.
Vielleicht heute Abend mal mit TS probieren. Bin auf dem Sparta Server.
freut mich
wäre ab jetzt auch da (also erstmal auf TS, muss hier noch Probleme bearbeiten) -
Hast ne PN.
-
Ach es macht einfach keinen Spass mehr. Ich habe jetzt knapp 4h gespielt und mir ne schöne Holzhütte etc. pp. gebaut und dann kommt so ein Drecksschwein mit 10000 Leuten und 12324934 Dinos und macht alles kaputt. Mich inklusive. Hätte ich mir die 4h auch sparen können. Bin echt enttäuscht von dem Spartaserver. Dachte, PvP ist nur am Wochenende aktiviert.
-
-
Ach es macht einfach keinen Spass mehr. Ich habe jetzt knapp 4h gespielt und mir ne schöne Holzhütte etc. pp. gebaut und dann kommt so ein Drecksschwein mit 10000 Leuten und 12324934 Dinos und macht alles kaputt. Mich inklusive. Hätte ich mir die 4h auch sparen können. Bin echt enttäuscht von dem Spartaserver. Dachte, PvP ist nur am Wochenende aktiviert.
Tut mir echt leid das du geraidet worden bist, aber von nur Wochenende PVP wurde bei meinem Server nie was erwähnt, klar kann ich deinen Frust verstehen aber es ist nunmal PVP was meinst du wie oft ich geraidet worden bin, und wieder angefangen habe. Kann dir anbieten bei uns mit zu bauen. Vlt solltest du wenn du kein PVP magst einen PVE oder Gemischen Server wie du es beschrieben hast suchen.LG
-
Kannst ja mal bei "Die Ferieninsel" vorbei schauen, hier spiele ich. Wie gesagt Pvp nur am WE unter der Woche PvE Kannst dann auch gerne bei uns mit bauen oder dir in der nähe was eigenes Suchen. Dann ist der start vl nicht ganz so schwer
-
-
Wir haben zumindest sowas im aufbau was mein ein Camp nennen kann
Kannst ja mal ins Ts3 KommenLG
-
Wir haben zumindest sowas im aufbau was mein ein Camp nennen kann Kannst ja mal ins Ts3 Kommen
LG
Jop und wir ham noch Platz frei
@Zwieback: hast du schon meine Errungenschaft von letzter Nacht entdeckt?
und wenn ja, wie findest du sie? :D -
Mache ich.
Was ist eigentlich mit meinen Storageboxen? Habe die mit einem Pin versehen. Kommt mein Gegner dann irgendwie da dran? Werde meine Hütte eh nicht wieder finden, aber aus reiner Neugierde..
-
Mache ich.
Was ist eigentlich mit meinen Storageboxen? Habe die mit einem Pin versehen. Kommt mein Gegner dann irgendwie da dran? Werde meine Hütte eh nicht wieder finden, aber aus reiner Neugierde..
eigentlich nicht.
Ich habe es allerdings auch noch nicht überprüft, in wie weit man das knacken könnte.
Also ewig versuchen die Kisten zu knacken, von nem Dino kaputthauen lassen und dann den Beutel looten etc.Edit:
ich werde heute Abend gegen 18:00 Uhr da sein, Zwieback jetzt den Vorrmittag
(tjaja, wir sind aktive Admins. Es ist nahezu immer einer aufm Server) -
Sehr gut! Ich bin mal wieder arbeiten, aber stoße heute Abend gerne dazu!
-
Storageboxen mit Pin werden einfach kaputt geschlagen, dadurch verlierst du alles was du hast. Wenn du keinen Pin dran hast nehmen sie nur das raus was sie brauchen und die Boxen müssen nicht neu gebaut werden. Ist meiner Meinung nach also sinnvoller keinen Pin dran zu machen
-
Storageboxen mit Pin werden einfach kaputt geschlagen, dadurch verlierst du alles was du hast. Wenn du keinen Pin dran hast nehmen sie nur das raus was sie brauchen und die Boxen müssen nicht neu gebaut werden. Ist meiner Meinung nach also sinnvoller keinen Pin dran zu machen
hehehe XD
oder du versteckst deine Schatzkisten gut
(geht glaube auch unterwasser)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!