• Hey! :)

Mal eine ganz blöde Frage, jetzt wo die Rede vom Alpha T-Rex ist. In der Nähe unserer Base stiefelt so ein Teil rum. Wie kille ich denn so einen am besten? ^^ Also der Spino eines Tribe-Members war mit 5 Hits down, trotz unzählige Level mehr.

Ein Alphatier egal welches, kann man nicht betäuben/Zähmen.

Wenn dann nur per Admincheat.

Per Admincheat ist jedoch, meiner Meinung nach, irendwie uncool...

• Welches lvl hat der denn? Am einfachsten aber auch am langweiligsten wäre es es ihn an einen Stein oder so festzubuggen und ihn dann mit Schusswaffen (Bogen,Armbrust,Mg´s usw.) zu erlegen, das Problem ist wenn er high lv ist dauert das sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange. Oder ihr zähmt euch einen T-Rex mit den kann man wenn sie halbwegs gut geskillt sind die Viecher locker jagen und dabei extrem viel XP bekommen. Oder ihr lockt ihn einfach fort. Oder ihr zieht in raus auf Meer und hofft das er von Megalodons gefressen wird bzw ertrinkt.

Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

• Welches lvl hat der denn? Am einfachsten aber auch am langweiligsten wäre es es ihn an einen Stein oder so festzubuggen und ihn dann mit Schusswaffen (Bogen,Armbrust,Mg´s usw.) zu erlegen, das Problem ist wenn er high lv ist dauert das sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange. Oder ihr zähmt euch einen T-Rex mit den kann man wenn sie halbwegs gut geskillt sind die Viecher locker jagen und dabei extrem viel XP bekommen. Oder ihr lockt ihn einfach fort. Oder ihr zieht in raus auf Meer und hofft das er von Megalodons gefressen wird bzw ertrinkt.

Vielen Dank für die Antwort. :) Der Alpha hat "nur" Stufe 46, aber dennoch ist der echt krass... Steine/Felsen überwindet er ohne Probleme. Große Felsen sind leider keine in der Umgebung... :(

• Du kannst einen Alpha ganz gut hinter die her ziehen bis zu einem Felsen der hoch genug ist. Dann wie schon gesagt via Armbrust und Pfeilen. Am besten ist es wenn du gleich mehrere Armbrüste dabei hast. Sonst geht deine eine zwischendurch kaputt und der Alpha lebt immer noch. Mit 400-500 Pfeilen würde ich aber schon losgehen.

Alternative 1: Rex/Spino/Wolf/Carno/Säbelzahntiger auf Health und MeleeDmg skillen (sollten schon so 20-30 lvl sein) und 1vs1 killen.
    Alternative 2: Giganoto zähmen und diesen machen lassen

Gruß

• Du kannst einen Alpha ganz gut hinter die her ziehen bis zu einem Felsen der hoch genug ist. Dann wie schon gesagt via Armbrust und Pfeilen. Am besten ist es wenn du gleich mehrere Armbrüste dabei hast. Sonst geht deine eine zwischendurch kaputt und der Alpha lebt immer noch. Mit 400-500 Pfeilen würde ich aber schon losgehen.

Alternative 1: Rex/Spino/Wolf/Carno/Säbelzahntiger auf Health und MeleeDmg skillen (sollten schon so 20-30 lvl sein) und 1vs1 killen.
    Alternative 2: Giganoto zähmen und diesen machen lassen

Gruß

Hallo Dornie,

vielen lieben Dank für den Tipp. Ich werde es gleich mal ausprobieren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!