ARK-Neuling sucht Tribe

  • Hallo ihr Überlebenden :)


    ich spiele seit kurzem ARK. Habe erstmal lokal angefangen um mich zu orientieren und habe dann auf zwei versch. öffentlichen Servern je einen Survivor erstellt. Habe dann schnell gemerkt wie gefährlich das Leben da draußen so ganz allein ist. Ich suche nun jedenfalls einen Tribe mit dem man das ein oder andere Abenteuer bestehen oder Bauprojekt realisieren kann.


    Ich bin kein Hardcore-Gamer sondern eher Gelegenheitsspieler. Aber das Game hat mich gefesselt und in der Gruppe macht es doch immer noch am meisten Spaß. Ich würde mich sehr über eine Reaktion von netten Tribes freuen.


    Ich vermute mal das es eher schwierig ist einen Survivor auf einen neuen Server umzuziehen. Deshalb würde ich dann ggf. neu beginnen.


    ** EDIT **
    Scheinbar scheint hier das Alter hin und wieder eine Rolle zu spielen. Also ich bin 29 Jahre


    Also bis dahin frohes Dino-züchten


    Gruß
    Sariakko

  • Hallo wenn du magst kannst du gerne in meinen tribe kommen habe auch einen neuen tribe erst erstellt und neu bei einen server angefangen zurzeit sind wir 3 mitglieder ! wenn du interesse hast kannst du gerne mich in steam adden heise Matze31791 dort wenn du nett bist und dich an die regeln hälst kannst du gerne mitmachen

  • Sariakko.



    Die Community F4F.EGU sucht neue Leute ab 18 Jahren die Lust haben, in einer Familiären Atmosphäre zu spielen.
    Nicht nur das wir die Games spielen, sondern besitzen wir auch eigene Server und bauen unsere Community regelmäßig aus.
    Bei uns ist jeder Willkommen der Spaß am spielen hat, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.




    Was wir euch bieten:
    - Server für diverse Spiele (DayZ Epoch, ARK, CS:GO und viele mehr)
    - TeamSpeak 3
    - Forum
    - Support
    - Offene Ohren für neue Vorschläge, Server etc.



    Unsere Voraussetzungen an euch:
    - Entsprechendes Verhalten
    - Mitgliedschaft ab 18+
    - Akzeptanz im Forum und im TS³



    Desweiteren ist es bei uns möglich, einen Spielebereich als Ansprechpartner zu übernehmen.
    Als so genannter Spieleleiter seit ihr dann die Führungskraft für das gewünschte Spiel.



    Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren?
    Kein Problem!
    Besuche uns auf: F4F.EGU Homepage
    Oder im TS³: f4f.egu-rel.de
    Facebook Gruppe
    Steam Gruppe



    Wir freuen uns auf euren Besuch
    Mit freundlichem Gruß
    Das F4F.EGU - Team / Admin Dennis221080

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!