PvP Base Raidprotection unter Linux Server

  • Hallo liebe Modder Gemeinschaft,


    ich hab hier mal eine Frage!


    Weiß jemand von einem Serverplugin, für Linux Server, welche es erlauben zu Gewissen Zeiten seinen Server in einen Base Protection Modus zu schalten... Ich kenne das Plugin für die Windows Server, welche alle Gebäude und Strukturen unzerstörbar machen, jedoch funktioniert dies nur für Windows Server, gibt da bereits was für Linux?


    Ich will nicht die Server Setting verwenden, welche den Server zu gewissen Zeiten von PvP Server zu einem PvE Server macht, da ich open PvP zu allen Zeiten aktiv haben will, nur eben die Base zerstören deaktivieren will.


    Und das Ganze soll zur Laufzeit geschehen, also ohne Server restart, deswegen wäre ein Plugin notwendig um nicht jedesmal den Server neu zu starten und die Gebäude auf unzerstörbar setzen mittels einer Config

  • Nein, gibt es leider noch nicht.
    Das Plugin, dass es zur Zeit gibt, läuft, wie du schon gesagt hast, nur auf Windows Servern.


    Für Linux ist es zwar in Planung, aber das ist es schon seit einigen Wochen,
    ich denke nicht, dass dort zeitnahe etwas kommen wird.

  • Dann hat er ggf. selber was geschrieben oder das bestehende angepasst.
    Offiziell findet man dort nicht.


    Wir hatten zunächst auch einen Linux Server und wollten das PlugIn gerne aufspielen.
    Nach Stunden langem suchen, haben wir dann doch für einen Windows Server entschieden.

  • Naja Windows Server ist nicht zu empfehlen, da sehr viele Bugs und Serverabstürze nur unter Windows zu finden sind, deswegen ist - wenn man einen vernünftigen Server haben will - Linux die bessere Variante. Aber da es die Linux Version ja noch nicht ganz so lange gibt(wie die Windows version), geh ich mal davon aus, dass bald auch die Scripts für Linux zu finden sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!