hii, ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen kann seit dem letzten update geht ark einfach garnicht mehr ich kann nur 5 sekundne in das spiel (startbildschierm) dann reagiert das spiel überhaupt nicht mehr.. ich habe es schon runter gehauen und neu runtergeladen aber es hilft nichts.. hat einer eine Idee ?
ark hängt sich nur auf beim start :(
- Lorry
- Geschlossen
-
-
Auch wenn Du es schon erneut installiert hast, würde ich es über Steam nach Fehlern untersuchen lassen.
- Rechte Maustaste auf ARK
- Eigenschaften
- Lokale Dateien
- Spieldaten auf Fehler überprüfen
Teste mal bitte und gib Feedback!
-
habe ich also esfindet einen fehler und sagt es fordert was neu an aber mehr passiert nicht.. :\
-
Führe mal Steam als Admin aus und machs nochmal...
-
das geht wie?
-
Steam beenden, nicht nur schließen...
dann Rechte Maustaste auf das Steam Symbol auf Deinem Desktop und dann "als Administrator starten"...
-
vielen dank! ich melde mich!
-
also es geht immer noch ne.. es zeigt aber keine fehlermelder mehr an .
-
Hi hast du alle Treiber auf dem neuestem stand?
-
ich bin mir nicht sicher wie sehe ich das ?
-
ich hab bei AMD so eine Software was mir überprüft ob ich die neuesten Treiber habe, diese kannst du ganz einfach von der Website von AMD herunterladen, falls du Nvidia hast.. kann ich dir nicht sagen ob die das auch haben. Aber kenne mich Ehrlich gesagt jetzt auch nicht so gut aus was Computer betrifft^^
-
Hast Du ne GeForce oder AMD Grafikkarte?
-
habe einen neuen triber für die Grafikkarte runtergeladen und es ging wieder vielen dank euch!
-
habe einen neuen triber für die Grafikkarte runtergeladen und es ging wieder vielen dank euch!
Bitte gerne
-
Problem behoben, daher mache ich hier mal zu.
Liebe Grüße
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!