Patch Notes 230

  • Patch Notes 230

    230.3:

    • Fix: Procoptodon Geschwindigkeit
    • Fix: Unterwasser-Umgebungsgeräusch

    230.2:

    • Fix: Server Startup Crash durch uninstallierte Mods
    • Fix: Canteens funktiinerten in Verbindungs mit Water Taps nicht

    230.1:

    • Fix: Hut-Slot des Procoptodon
    • Serverfix: Alte "seek free" Inhalte, Sattel des Procoptodon, neue Dinos usw. wurden nicht angezeigt

    230.0:

    • Fix: Durch den Beutel des Kängurus konnte man durch Wände glitchen
    • New Year Event beendet
    • Dinospawns gefixt
    • Ineffiziente Medieninhalte für bessere Speichernutzung reduziert

    Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/

  • Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Seit dem Patch 230.3 (Also seit heute) kann ich weder auf das Bronto-Inventar zugreifen noch diesen reiten.
    Gestern Abend ging das noch.
    Wenn ich diese "Aktionsmenü" (Ring) herrufe, gibs da auch kein "Reiten"- oder "Inventar-Knopf".
    Mit "E" kann ich nur meinen Bronto einen neuen Namen geben.
    (spiele lokal/einzeln)


    Bin ich da die einzige mit diesem Problem?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am letzten Mod liegt, da es gestern ja noch funktioniert hat.
    Freu mich auf Antworten. :)


    Gruß
    Nadine

  • Er war eigentlich freistehend.
    Ich hatte nen großen Stall in Arbeit und hatte den Bronto oben vorerst mal aufs flache (im Bau befindliche) "Dach" gestellt.
    Die schöne Aussicht hatte ihm wohl nicht gefallen.
    Beim Herunterlocken ist der dann mal schön durchs Dach gebuggt und in den Stall gerutscht, so dass ich die halbe Wand entfernen durfte. :P
    Aber jetzt ist er raus und wieder reitbar. :)
    Vielen Dank für die Info, da muss ich jetzt zukünftig bisschen aufpassen.
    Der Junge hat nun vorerst mal Stallverbot! X-D

  • Hier ma kurz was anderes zu den Patch notes habe leider nix anderes gefunden?
    Wo zu HÖLLE xD spawnt denn der Procoptodon??? denn ich finde den auf meinem Server nirgends......
    Habe fst die ganze Insel abgesucht und i find denn einfach net.... Wäre über Lösungen und oder Vorschläge erfreut!

  • die spawnen in der nähe von bergen - zumindest hab ich da schon mehrfach welche gesehen . lg aiim

    Mein System:


    Intel Core i7-4790K Übertaktet 5.0ghz ✔
    Corsair Hydro Series H110i GT Wasserkühlung ✔
    2x MSI GeForce GTX 970 Gaming TwinFrozr V 4GB GDDR5 im SLI Übertaktet ✔
    Crucial Ballistix 16GB (2x8GB) Sport DDR3-1600 CL9 (9-9-9-28) ✔
    Samsung SSD 850 EVO Series 250GB 2.5zoll MLC SATA600 ✔

  • Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das Vieh nicht findet.
    Nagut ich spiel im Einzelmodus, daher verschiebt sich der Zeitpunkt des Spawns.
    Jedoch finde ich es sehr interessant, dass einige neue Tiere mal früher im Spiel auftauchen als wiederum andere.
    (Es wirkt fast so, als hätten die Macher manche Spawnpunkte im Einzelmodus vergessen einzubauen oder zu aktivieren.)
    Die längste Spawnzeit die ich standartmäßig habe ist,
    dass Tiere nach spätestens 2-3 drauffolgenden Patchs vereinzelnd auftauchen,
    aber das Vieh lässt sich bei mir einfach nicht blicken! X(
    Ich hab jetzt auf den Hinweis hin alle Berge und Hügel mehrfach umrundet, aber auch gar nichts gefunden.
    Ich warte jetzt einfach mal weiter und umkreise die Berge immer mal wieder.
    Oder gibs da ne Lösung, dass man die Spawnpunkte sowas wie "neu laden / resetten" kann?

  • Wir haben mit mindestens 4 Mann die ganze Karte abegesucht und keinen einzigen gefunden.
    Zurück in der Base stand dann einer vor der Tür. Einen Tag später das gleiche nochmal.


    Unsere Base steht im Nord-Westen direkt am Strand zum Schneegebiet. Dort ist ein Spawnpunkt für alles und jeden.

  • Der neue Patch is doch mal der absolute mist , dass ist ja jetzt das reinste harz 4 entfänger spiel ... 4 - 6 stunden zähmen für nen dino mit 0,7 K !? wie krieg ich den denn in die basis ... hallo ich muss auchnoch arbeiten ... wenn sich das nich ändert , bin ich weg und mit sicherheit nicht der einzigste ...

  • Ich sehe das ähnlich wie Splater. Der Nerf der gezähmten Dinos ist viiiieeellll zu krass. Das Spiel ist eh schon mehr auf Dauerzocker ausgelegt. Und durch den Nerf dauert es für Normalspieler viel zu lang, bis man was erreicht. Hoffe das Till und sein Adminstab sich das nochmal überlegen.
    Auch die Spieler, die nicht soviel Zeit haben sollten ihren Spass haben.


    Gruß Tom, Bavarian Mountainhunters.

  • Der neue Patch is doch mal der absolute mist , dass ist ja jetzt das reinste harz 4 entfänger spiel ... 4 - 6 stunden zähmen für nen dino mit 0,7 K !? wie krieg ich den denn in die basis ... hallo ich muss auchnoch arbeiten ... wenn sich das nich ändert , bin ich weg und mit sicherheit nicht der einzigste ...

    Hallo Splater,


    ich würde dir zu Grunde legen, dass du deinen Umgangston bitte etwas bessern solltest.


    LG
    Lilamae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!