Hallo ich suche schon seiht wochen eine Giganotosaurus auf dem Server habe mich über das wiki informiert das er am meinsten am Frozen Tooth spwanen soll oder ist wirklich die Spwanrate so niedrig von dem Dino?
Giganotosaurus Spawnrate?
-
-
Hallo
Ja soweit ich weiß spawnen max 2-4 gigas gleichzeitig auf der Map!
Es kann aber auch sein dass die Gigas auf dem Server wo du bist deaktiviert worden sind(Frag mal den Admin)lg
styrian2150 -
Generell auf alles Maps spawnen er in Gebirgesgebieten. Wenn du auf einem Private Server spielst kann es gerade bei PvP gut möglich sein das er Deaktiviert wurde für das ausgeglichene Kräfte Verhältnis
-
-
Also grundsätzlich spawnen die am Berg öfters auch weit oben gesehen. Ich würde vom SnowBiom aus nach Osten zu dem Berg auf gleicher höhe fliegen und von dort aus dann nach Süden die Berge in der östlichen hälfte absuchen. Und immer mindestens 2 mal um jeden Berg fliegen, einmal am Fuß des Berges einen kreis ziehen und dann auf halber höhe ca. damit Du wirklich jeden Bereich gesehen hast.
Ich finde auf diese Art fast bei jeder Tour einen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!