Hallo liebe Ark Freunde,
bin neu hier also Hallo zusammen. Habe auch gleich ein Problem.
Wir spielen das Game auf der Xbox (ist glaub aber für die Frage egal) und spielen auf dem Offical Server 30 PVE.
Unsere erste Basae wurde samt Dinos von einem Alpha Rex niedergemacht, trotz Steinmauern.
Also sind wir umgezogen und haben uns vergrößter so nach dem Motto wenn er wieder kommt sieht er nur die Wand (Gehege) und keine Dinos und greift sie deshalb nicht an.
In unsere nähe ist weit un Breit kein andere Tribe man muss eine weile Fliegen circa 1-2 Flugminuten.
Nun meinte aufg diesem Server aber ein fremder Tribe wir wären zu groß oder hätten zu unpassend Gebaut, weshalb Sie 2 Alpha Rex in unsere Base lockten dieser Tötet 1 T Rex 1 Cano 1 Mammut 1 Ankylo 1 Trike und 3 Flugvögel.
Jetzt meine Frage an euch bringt es was wenn ich WildCard oder so schreibe, weil es kann ja nicht im Sinne des Games sein auf einem PVE Server sowas zu veranstalten?
Könnt ihr uns da helfen, wir sind 3 Personen und alleine die Dinos zu zähmen waren locker 20 Std Spielzeit und man ist naatürlich wegen solchen Idioten jetzt mehr wie gefrustet.
Waren keine Deutsche , es ist nachts um Deutsche Zeit 5 Uhr passiert und uns wurde davon Berichtet. Haben auch Zeugen dafür.
Über eure Hilfe wäre ich dankbar.