Patch Notes 233
- Till
- Geschlossen
-
-
jab diesen Fehler gibt es. Er ist sogar so schlimm das du einen Crash bekommst wenn jemand anders den Spieler grabt.
-
Ich selber habe das Problem überhaupt nicht aber ein Ark-Mitspieler hat genau das so gut wie immer wenn ich ihm Greife deshalb Greift er mich immer.
-
Langsam ist es nur lachhaft, wie die immer wieder Dinge versprechen die Sie anschließend nicht halten können.
Tribe Alliance wieder nicht dabei, yey......
-
Angeblich soll es ja dann doch endlich wirklich im Patch 234 kommen.
Wird das jetzt ein Running Gag? haha ich lach mich weg -.-" -
und nochein nutzloses item mehr
der elektroschocker hat 1 durability und bringt 222 Torpor beim Ziel ...
bei einem einzelgewicht von 6.wo bei einem solchen nutzlosen item der sinn liegt ist mir nicht ganz klar
für nen raptor benötigt man ja dann schonmal bis zu 12 stückist allenfalls im pvp zu gebrauchen, aber selbst da gibts bessere und günstigere alternativen
-
wie jetst 1x zuschlagen und der is asche ?
-
Yo mußte wieder mit Angler Gel aufladen den Schocker. Aber ich nehme stark an, das dies noch in Form eines Patchs nachgebessert wird, war ja anfänglich auch mit der Riffle und den
Tranqulizer Darts schlecht gelößt. -
hab grad mal reingeladen um mir die neuen sachen anzusehen.hat das noch jemand das euer char sich permanent auf einer unsichtbaren leiter aufhält?
-
Ist auch nur innerhalb der geschlossenen räume so.Wenn man nach draussen geht springt der char ab. das ist doch merkwürdig oder ?
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!