Hai-Schutz
- GrudgE
- Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich wirst du sie nur mit Metalbarrieren schützen können.
-
-
-
Glaub das es Momentan keinen guten schütz-den-Hai-Schutz gib. Mein erster Megalodon starb im flachen Wasser, er ragte dabei immer leicht heraus, andere Hai hab ich nie in der Nähe gesehen.
Den zweiten hab ich in ca. 5m tiefen Wasser geparkt, komplett umrandet von einer Wand bis zur Oberfläche.
Als die Todesnachricht kam, bin ich schnell hin. Das Bauwerk war noch vollkommen intakt und es war auch kein Hai/Dino weit und breit.
Den dritten und letzten hab ich relativ weiträumig komplett umbaut (Boden, Wände und Dach), also konnte auch kein Hai druch die Wand ihn beissen. Gebäude war auch hier 100% intakt!Noch hab ich genug Öl. Ansonst hol ich mir einen Hai, farme Öl und dann kann er machen was er will...
-
Das scheint ein Bug zu sein, haben auch schon 2 Haie verloren ohne Nachricht oder sonstiges, einfach verschwunden :(.
Und wir haben mit Behemot Gate mit Metallwalls und Spikes abgesichert. -
Aktueller Stand:
Seit fünf Tage sind vier Haie putzmunter. Ort: Die große Lagune mittig im Osten am Meer. Die Lagune hat nur einen Tiefen, aber schmalen Zugang zum Meer. Am Anfang um am Ende des Zugangs hab ich eine Mauer gezogen (Thatch reicht). So können sich meine Haie und wilde Hai vom Meer aus nicht zunahe kommen.
In der Lagune hab ich im regelmäßigen Abstand eine Thatch-Foundation auf den Grund gesetzt.
Scheinbar spawnen keine Mobs in einen gewissen Umkreis um etwas gebauten (sonst könnten ja auch Saurier mitten in der Basis spawnen).
Also Hai, aber auch keine weiteren Fische sind mehr in der Lagune gespawnt.
Abundan läuft nur eine Schildkröte von Land aus ins Wasser.
Die Haie sind auf aggressiv und Wandern eingestellt und die zerlegen die Schildkröte dann gleich (haben dann auch gleich wieder fressen intus). -
-
Das Problem habe wir auch
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Aufgrund langer Inaktivität mache ich hier zu.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!