Hegona mag die Kugel

  • Hallo Leute,
    ich Stelle mich dann auch mal vor ;)
    Ich bin 28 Jahre jung männlich und liebe seit meinem Kindheitstagen Dinos, als mein Kumpel mir sagte "Hey es gibt nen game das heisst Ark ist voll geil aber braucht viele ressurcen Hardware technisch" war es bei mir leider weider vorbei aber dann war ich bei ihm zubesuch sah es und wollte es haben... lief nur nicht bei mir... doof scheiss alte laptops... gesagt getan gespart und mir einen Desktop PC gekauft mit dem ich ordenlich ark zoggen kann und ich kann nicht aufhören es zu geil
    mit der Einführung des Gürteltiers war dann ganz Ende, es ist einfach klasse. Leider lies der Spaß auf der normalen ark map sehr schnell nach als querz und adler da waren man hat alles zu schnell erreicht und ging in so einen Altagstrott über.... was tun zusammen mit ein paar Leuten hier aus dem Forum ein Server gemacht und die Valhalle Map ausprobiert ein Traum das mal eben von A nach B kommen vorbei nun, spiele ich wieder mit vollem elan und freue mich ejden Tag neues zu finden und zu sehen und auch die Kugel ist wie immer dabei XD
    tja das war es von mir bin halt bekloppt im kopf und Spiele gerne Ark :lol:


    in diesem Sinne, schönen Tag noch
    Hegona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!