Gecheatete Items???

  • Wir spielen auf einen anderen Server!
    Gestern Nacht waren wir unsere Feinde wegraiden und sind beim Plündern auf folgendes Item gestoßen, was für uns zu 95% nach Cheat aussieht.
    "Sandwitch" mit T + das der Tribe Name IN der Beschreibung des SandwiTch steht. ... irgendwas stimmt da nicht


    Bild 1: ikj7t9x4.jpg
    Bild 2: cr5o3o47.jpg


    Ich möchte NICHT wissen, WIE man es bekommt oder so.
    Aber DAS Item kann doch nur gecheatet sein?


    Ich kann mich leider nicht mit dem Admin des Servers in Verbindung setzen, was ich aber versuche.
    Wir haben noch einen "Burger" und ein "Kuchen" gefunden, was dasselbe bringt.
    Kuchen? in einem englischen Spiel?


    Auf dem Bild trage ich auch eine verbesserte Fur Brustpanzer, was ich noch nie gesehen habe 8|
    Ist das auch echt? Ich habe locker in Knapp 750 Stunden (Bzw. seit sie drinne ist) mehrere Tausend Beacon gelootet, nie sowas gesehen.
    Genauso wie Ramshakle Ghillie Kleidung, die wir auch gefunden haben.



    Natürlich wollen wir die (Falls die gecheatet sind, was ich von ausgehe) nicht behalten!
    Kann ich irgendwas tun, außer den richtigen Admin bescheid sagen?
    Sieht das der Hauptadmin nicht im irgendeinen Log? Sind sie alle unter einer Decke?
    Ich brauche eine 100% -ige bestätigung, dass das alles gecheatet ist, damit ich den anderen Spielern warnen kann.


    Komisch ist auch, dass einer der InGame Admins bei DENEN im Tribe ist!


    Sorry, wenn es hier nicht reinpasst.

  • Habt Ihr beim Raiden zufällig das das "Rezept" zu dem Sandwitch / Kuchen gefunden und wisst Ihr zufällig die Levelstufe der Leute aus dem geraideten Tribe?


    (Man könnte das so ca. damit ausrechnen, wie hoch der Nährwert usw. des gekochten Rezeptes ist ca. ist, mittels des Spielers mit der höchsten Stufe und der Zutatenliste, als potentieller Verfasser des Rezeptes.)


    "Leider ist das Kochsystem noch nicht weiter ausgebaut, um sein ganzes Potential zu nutzen. Je höher Euer Crafting Speed und das Level Eures Charakters ist desto besser werden die Rezepte bzw. das daraus gekochte Nahrungsmittel.


    Daraus ergibt sich folgendes Szenario:


    2x Mindwipe Tonic zubereiten
    1x Focal Chili zubereiten
    1x Mindwipe Tonic essen und nur auf Crafting Speed leveln
    1x Focal Chili essen um den Crafting Speed weiter zu erhöhen
    Rezept wie oben beschrieben erstellen, je nach Charakterstufe habt Ihr dann ein Rezept was das Maximum an Wirksamkeit in Bezug auf Euren derzeitigen Charakterlevel darstellt.

    1x Mindwipe Tonic essen um anschließend Euren alten Ego wieder herzustellen.


    Ergebnis: Ein entsprechend hochwertiges Rezept."

    Formel zur Berechnung so ca. in der Mitte von der Seite.



    Regulär sollten in den Beacons im Spiel nur diese dinge zu finden sein:
    Beacon Inhalte


    Nun allerdings gibt es auch einen MOD, der bessere oder eher Höherwertige Drops in die Beacons legt:
    Mod "Better Drops"


    Nun weis ich nicht ob der bei Euch mit installiert ist und ob der auch neue Gegenstände mit reinlegt und nicht nur die vorhandenen einfach nur besser macht.


    (für mich siehts aber auch sehr dubios aus, was ihr da gefunden habt.)

    Grüße
    Simon

  • Das Item ist zu 95% nicht gecheatet! Du kannst dir eigene Rezepte In einem CookingPot erstellen! und auch eine eigene Beschreibund den Items hinzufügen. Je nach dem wie hoch dein CharakterLevel ist und dein CraftingSpeed, umso besser ist das Essen/trinken dass man sich dort machen kann.
    Schönen Tag noch :)

  • ihr trollt doch alle oder ?
    Die Rüstung gibt es in den neuen Loot Crates unter Wasser dort sind auch bereits rote Drops erschienen.
    das Food ist so wie oben beschrieben und kann beliebig groß gezogen werden. Unser PVP Food macht mit einmal essen Nahrung voll Stamina voll und Life voll (300 HP).

    Soweit ich weiß gibt es Rot nur von Admins und sonst maximal Gelb :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!