Gibt es einen privat server welcher wirklich 24 stunden durchläuft und nicht irgendwan um 4 uhr morgens down ist?
Guter 24/7 privat Server?
- d_kappi
- Geschlossen
-
-
Eine Anspielung ? Die Probleme werden bald behoben liegt am Anbieter da ist noch nicht alles geklärt sobald dies geklärt ist läuft er 24/7 Durch
-
Wer bist du nochmal Igame David oder was ?
-
Mit geduld hab ich es nicht so
Aber an sich würd ich schon gern auf dem (deutschen) server bleiben. Wär echt cool wenn's bald wirklich ohne große unterbrechungen durchläuft.
GT DavidMcFahrtgas
Und im spiel einfach nur davidGesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk
-
Ja das wird es bald der Server ist noch in der Testphase die Woche dann sollte alles gehen heute war es Ärgerlich das er um 1 schon abgeschmiert ist aber wird alles behoben
Lg
-
Alles klar! Gut zu wissen das dran "gearbeitet" wird
Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk
-
Ich betreibe und pflege selbst einen bescheidenen Server...
Ich kann dir garantieren dass momentan kaum ein Server 24/7 durchläuft
Die Gründe hierfür sind:
Ständig unregelmäßige Updates/Hotfixes/Patches ....
Je mehr Mods desto noch mehr Updates und Pflege des Servers ist notwendig , dann kommen mögliche Konflikte und evtl. Geduld bis andere Mods auch up to date.....pipapo
Drum, je weniger Mods umso besser....ansonsten kommt es auf das Engagement des Admins drauf an....Man muss sich aber auch im Klarem sein dass Ark noch im Entwicklungsstatus ist und man mit Änderungen und Updates/Patches leben muss.
Es bleibt spannend -
Ich denke, die XBox wird wohl kaum Probleme mit Mods haben.
-
Gibts denn bei der X-Box keine Modmöglichkeit ? @Lila
-
Meine Server laufen täglich und verfügen über 45 minuten im Voraus angekündigte automatische Updates
EDIT: Teamspeak vorhanden / oh.. Xbox One falsch sorry
-
Gibts denn bei der X-Box keine Modmöglichkeit ? @Lila
Dies kann ich dir leider nicht zu 100% sagen, da ich mich mit der XBox nicht auskenne.
Doch ich kenne keinen Workshop von Ark für die XBox.
Sollte ich damit falsch liegen, korrigiert mich bitte. Doch so wie es derzeit aussieht, kann man doch Server nur mit den Standardsettingseinstellungen via zweite XBox laufen lassen. Also schwer, da irgendwelche Mods zu installieren.
Wie gesagt, sollte ich falsch liegen, berichtigt mich
Liebe Grüße
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!