Tribe Einstellungen zum Taimen.

  • Guten Abend,


    ich habe eine Frage zu den Speziellen Einstellungen des Tribes.
    Ich habe leider keine Genauere Antwort gefunden und hoffe das dieses Thema auch wirklich hier rein gehört.


    Es geht um die Einstellung Personally Owned, Personally Ridden und Tribe Taiming.


    Ich weiß was die Bedeutung der beiden ist nur weiß ich nicht ob die erstere Einstellung sich über die zweite hinwegsetzt?
    Anders formuliert, gehören mir die Dinos die ich Getaimt habe wen der Tribe diese beiden Einstellungen hat?
    Und würden diese mir dann, wie in der ersten Einstellung beschrieben, mit mir den Tribe verlassen?


    Mit freundlichem Gruß,
    SirMaikel

  • Vielen Dank, nur das war mir irgendwie bewusst.


    Mir geht es ja um die andere Einstellung.


    Die da lautet Tribe taiming. Laut der Beschreibung zu dieser gehören alle Dinos nach dem Taimen dem Tribe?
    Das widerspricht sich eigentlich. Deswegen nochmal die frage ob die Einstellung Personally Owned, Personally Ridden sich über die Einstellung Tribe Taiming hinweg setzt?
    Tribe Taiming scheint ja immerhin in den Einstellungen unter Personally Owned, Personally Ridden zu stehen.


    Mit freundlichem Gruß,
    SirMaikel

  • Ich verstehe deine Verwirrung, ich finds auch bissl beschränkt die Einstellungen vom Tribe.
    Die Einstellung Personal Owned setzt sich nicht über Taming Einstellung hinweg, soviel ich weiss...


    Ich habs so verstanden:


    Bei Tribe Taming kann jeder vom Tribe den bewusstlosen Dino tamen bzw. mithelfen
    und der getamte Dino geht in Tribe Besitz ohne personal Owner.


    Personal Taming: Jeder Dino der gezähmt wird gehört dem, der ihn gezähmt hat.
    Wichtig ist dabei: Der, der den Dino Bewusstlos schlägt/schießt oder ihm das erste mal Essen gibt wird ihm "Taming-Hud" angezeigt und ist daher auch Besitzer des Dinos.

  • Das wäre echt Schade wen das so ist?
    Wozu gibt es den dann die oben genannte Einstellung wen man diese mit der nächsten Regel wieder ausschalten kannst?
    Ich hoffe das ist nicht so, vielleicht antwortet ja noch einer der es genau weiß. :)


    Ich hab gerade gemerkt was du mit Taming Hud meinst. Da steht der Tribe Name drin.
    Ich schätze das heißt dann wohl die Tiere gehören dem Tribe.


    Danke für die Antworten. :)


    Mit freundlichem Gruß,
    SirMaikel

  • du kannst ja auch mit tieren den triebe beitreten dann solltest du drauf achten das Personally Owned an ist um nach verlassen des triebes deine auch wieder mit nehmen zu können.
    alle nach eintritt gefanngenden tiere gehören bei den einstellungen Tribe Taiming dann auch dieser

  • ich würde grundsätzlich von diesen Einstellungen Abstand gewinnen wir haben schon sehr häufig dadurch Probleme gehabt. Stell dir vor du verklickst die verläst den Tribe gleichzeitig verlassen auch alle Tiere die du jemails getaimed hast den Tribe sie werden dann von den Bio Towern des andere Tribes angegriffen und gekillt oder noch schlimmer zerstören den anderen Tribe ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!