Ja das Einhorn ist ein Aprilscherz,
petze hab mir solche mühe gemacht das autentisch rüber zu bringen
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Ja das Einhorn ist ein Aprilscherz,
na toll
Es sieht auch echt gut gemacht aus
Der Moschops: Ist eine feige Kreatur, welche aber im gezähmten Zustand spezielle Ressourcen farmen kann.
Sieht spannend aus.
yey freu, wuhu, party hard. ............. Noch eine Kreatur die Ressis farmt und das Spiel noch einfacher macht als eh schon, das freut mich ja so. Kappa
noch interessanter wäre ja Herden (zb um die 20 Tiere), wo man sich den besten erst mal raussuchen und fangen muss, während alles flieht oder verteidigt oder gemischte aktionen stattfinden (höherlevelige verteidigen -niederlevelige fliehen)
noch interessanter wäre ja Herden (zb um die 20 Tiere), wo man sich den besten erst mal raussuchen und fangen muss, während alles flieht oder verteidigt oder gemischte aktionen stattfinden (höherlevelige verteidigen -niederlevelige fliehen)
Ich dachte das war sogar mal angedacht für das Spiel . Zumindestens glaube ich mal was drüber gelesen zu haben
so wie es aussieht erst am 19.04.2016
Cooles Teil. Freue mich drauf.
Schade das die das Update verschoben haben
Kommt ja bald.
Sieht aus wie ein Opa in Taucher Anzug mit Rolator..*hust*
Aber der Manta sieht Interessant aus : )
Sieht aus wie ein Opa in Taucher Anzug mit Rolator..*hust*
an sowas habe ich beim ersten Anblick auch gedacht
hätte mir da doch eher eine liegende Position vorgestellt nur mit einem Gurt, so etwa wie beim Mosa
Ist ein Allesfresser, welcher ein sehr schlauer Jäger zu sein scheint. Offensichtlich soll er sich eingraben können um seine Opfer hinterrücks anzufallen. Sollte er bei einen solchen Hinterhalt selbst eine Gefahr spüren, wird er sich nicht eingraben. Auch kann er als Wächter eingesetzt werden.
Hoffentlich fällt mich dann nicht die ganze Zeit son Vieh an wenn ich über die Insel laufe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!