Pelagornis: Er kann beritten werden und ist der Vorfahr der heutigen Störche & Pelikane. Hauptsächlich jagt er über und in der Tiefsee. Anzutreffen ist er sehr selten an den Küstenrändern, während er sein Gefieder trocknet oder im Wasser Paddelt.
News - neue Dinos und mehr
-
-
Pelagornis: Er kann beritten werden und ist der Vorfahr der heutigen Störche & Pelikane. Hauptsächlich jagt er über und in der Tiefsee. Anzutreffen ist er sehr selten an den Küstenrändern, während er sein Gefieder trocknet oder im Wasser Paddelt.
Ahh, das Wasserflugzeug
-
Ahh, das Wasserflugzeug
ganz so siehts aus
-
Ja da Reit mir doch einer den Storch ! ich freu mich drauf
-
wenn noch mehr Tiere kommen ,gibt es bald ein nachwuchsproblem ,weil keines einen Partner findet ,wenn es dann schon Zufall ist ,welches der zig Tiere dann mal solo spawnt
-
Ich freue mich auch. Bin gespannt.
-
Irgendwie ist das Meer immernoch total leer.
-
-
Nice
-
Das schaut nach einen aggressiven und schnellen Vogel aus.
Mal schauen in welchem Größenverhältnis der zu den anderen Vögeln steht. -
Der Tapejara: Soll recht aggressiv sein, besitzt einen Zweisitzersattel, sein Schild (Kamm) auf dem Kopf ist ein Sinnesorgan für aktivitäten in der näheren Umgebung und er kann sich in Baumkronen festkrallen.
Sehr nice. Freue mich drauf!
-
Es wurde mal wieder ein Tier vorgestellt welches leider kein Dossier besitzt, aber vielleicht könnt Ihr ja helfen?
Mysterious Mysteries: Introducing ???????
Common Name: ????
Species: ????
Time: ????
Diet: ????
Temperament: ????
Wild
????
Domesticated
?????(was für eine faszinierende Endeckung werte Überlebende, könnt Ihr erraten um was für ein Tier es sich handelt?)
Quelle: https://survivetheark.com/inde…steries-introducing-r266/
-
Vielleicht etwas ähnliches wie Edaphosaurus aus dem Perm ?
-
oder ist das schon ein Hinweis auf die kommenden " Mutationen " ?
-
-
-
Warum Spino? Es könnte auch ein Dimetrodon sein Kurze Beine und so
-
Hmm das könnte evtl ein Nodosaurus sein? Eine Unterart des Ankylosaurus.
-
Lotosaurus aber ein Nodosaurus könnte es auch sein, viele Leute sind dich da unsicher... na mal sehen was es schlussendlich wird... vielleicht gibt es ja noch paar Tips von den Dinosaurierauskennern unter Euch.
-
Ich denke ehr das es ein Lotosaurus ist weil auf dem Bild keine Panzerplatten sind und der Nodosaurus zu den Ankylosauriern gehört und die hatten Panzerplatten auf dem Rücken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!