Bug in der Registrierung

  • N'abend zusammen,
    bei euch scheint es ein großes Problem in der Registrierung zu geben.


    Ich habe mich zufällig zeitgleich mit einer Kolegin registriert um hier unseren Server vor zu stellen. Scheinbar haben wir fast zeitgleich die Anmeldung abgeschlossen.
    Nun das kuriose - mein account wurde erstellt und sie wurde ebenfalls mit meinem account hier eingeloged, konnte unter meinem Namen scheiben und mein Avatar etc ändern.


    Ich kenne mich leider nicht wirklich im IT Bereich aus, aber das sollte unbedingt, auch aus Sicherheitsgründen behoben werden.


    lieben Gruß
    Vyren

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Nein, sie wollte Susae(oder sowas^^) und ich meinen jetzigen.
    Meine Mail adresse ist gmail, ihre eine andere, ebenso wohne ich in NRW und sie in Süddeutschland bei einem anderem Anbieter - deswegen ist das schon sehr seltsam.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Japs, weiß halt auch nicht woran es liegen könnte und denke das es eher selten vorkommt.
    Wollte das quasi nur "bekanntmachen" =)

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!