Patch Notes 237

  • juhuu endlich wieder ein neuer Patch *freu* :D . Die ist das eigentlich mit den Oster "Ohren" wisst ihr schon woher man die bekommt ? und was ist mit diesen Osterhasen die durch das Event jetzt rumlaufen, was kann man mit denen machen ??


    So wie es aussieht sind die 3 neuen Dinos nicht mit in den Patch gekommen.... schade

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es wäre eine sehr liebe Info zu wissen welche Commands den Server crashen.


    Da ich selbst Admin auf einem Server bin aber selbst nicht Spiele nutze ich halt häufig solche Commands.


    Weiß jemand wo die neuen Caves sind?


    Die Cheatcommands für die Ostersachen kann ich hier gerne gleich mal schreiben.


  • neuen caves auf the island sind im schneebiom und sumpf


    also bei mir crashte der server nicht bei keinen command einzig nervige an dem update das man die flugtiere nicht besteigen kann in höhlen mann muss sie auf follow nehmen rausgehen besteigen dann kann mann erst reinfliegen jedoch sobald man absteigt kommt man nicht mehr drauf und muss den vorgang wiederholen... vl jemand ne idee wie man das selbst umändern kann?

  • Also bei mir klappen auch alle Serverbefehle, vielleicht liegt es an einer MOD (ich habe jedenfalls keine drauf), das ARK abstürzt?


    Aber die Höhlen finde ich Mega Overpowert, Tiere fast nur Level 200...
    --------------- 26. März 2016, 19:21 ---------------
    Hier sind noch die beiden Admin Cheats für den Teleport zu den neuen Höhlen:


  • Spiele zwar auf der TheCenterMap aber hier für die StandartMap


    29,31 for Snow & 62,37 for Swamp. höllen kordis

  • Haben mal nen Abstecher in die Snow Cave gemacht. Das is echt bissel zu heftig um es zu zweit geregelt zu bekommen... zumindest ohne ausreichend Vorbereitung. Noch keine genaue Idee wie man bis ganz unten hinkommen soll... Stk. für Stk. vorankämpfen und mit Fundamenten zusetzen damit nix spawnt? :D


    Gruß, Fuchs

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

  • Haben mal nen Abstecher in die Snow Cave gemacht. Das is echt bissel zu heftig um es zu zweit geregelt zu bekommen... zumindest ohne ausreichend Vorbereitung. Noch keine genaue Idee wie man bis ganz unten hinkommen soll... Stk. für Stk. vorankämpfen und mit Fundamenten zusetzen damit nix spawnt? :D


    Gruß, Fuchs

    Das wird die einzige Möglichkeit sein. Am Besten eine Allianz mit dem ganzen Server für den Angriff machen.
    Ich wurde bereits von einem Piranha Level 306, Direwolf Level 220, Fledermaus Level 280 und einem Yeti Level 250 gekillt.
    Und die Höhlen sind so gebaut, dass man mit Tieren nicht rein kommt.

  • Ich hab mir mal ein Showcase gegönnt, bei dem jemand im Godmode durch die Sumpfhöhle gewandert ist. Seitdem frag ich mich nur in welche Richtung sich das Spiel entwickeln will um ein solchen Ansturm an übertriebenen "Dinos" überleben zu können. Allein um durch die Sumpfhöhle zu kommen hat er ca. 300 Lvl 200+ "Dinos" gekillt. Das zu bewältigen heißt ein unglaublichen Einsatz an Ressourcen. Und die Loots darin.... grüne Lederhandschuh... yippiee...


    Mir fehlt denk ich der Anreiz und die Umsetzbarkeit. In meinen Augen muss ich für einen Run mehrere Tage Ressourcen farmen für ein Artefakt... das ist es derzeit einfach nicht wert. Schade eigentlich.


    Gruß, Fuchs

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

  • ach mal ganz erlich habs gestern auch versucht das problem sind nicht die grösseren dinos, welche ik mit den pumpguns rechtgut im zaum halten konnte trots lvl 300+ , das eigendliche problem sind die libellen gewesen, die sich in gruppen von +15 tieren auf einen gestürtst haben und das man die dinos nicht zähmen kann.


    ja mei nen bissel was was net in 10 min erledigt is is sicher nicht falsch, is ja auch ein mmo und kein mso

    • Offizieller Beitrag

    Und die Loots darin.... grüne Lederhandschuh... yippiee...

    Also ich habe das auf meinem Server auch einmal im Godmode probiert. Klar die Viecher sind stark. Aber ich habe da in den Lootkisten einen roten Spinosattelblueprint gefunden zudem einen Blueprint für eine Mastercraft Pike. Ich denke mal das ist ziemlich unterschiedlich was da vorkommen kann.


    Ich persönlich finde es echt gut das es mal wieder eine Herausforderung gibt der man sich als Gruppe stellen muss. Es ist doch langweilig wenn ich alleine mit meinen lvl 200+ Dino alles platt mache.


    LG
    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!