[GER][PvE] The Island [All x3][No Mods] by ext



  • *** Allgemeines ***


    *** Info's ***

    • Verluste von Tieren oder Gegenständen durch das Spiel (z.B. Bugs) werden nicht erstattet. (Early Access)
    • Die Regeln sind in unserem oben genannten Forum zu finden


    *** Server-Hardware ***

    • CPU: Intel i7 5820k 6-Kerne (12HT)
    • Ram: 64 GB DDR4
    • Festplatte: 2 * 240 GB SSD
    • D-Dos Protection: Ja


    Wir hoffen euch hat unsere Vorstellung gefallen und freuen uns auf euren Besuch. Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.


    Beste Grüße
    euer | ext | Team

  • Hallo liebe Community,


    am kommenden Wochenende, Freitag den 01. 04. ab 05:00 Uhr bis Montag, den 04.04. 05:00 Uhr findet auf dem PVP Server ein April Event statt.
    Hierbei handelt es sich um ein Zuchtevent. Die aktuellen Mulitplikatoren zum Schlüpfen und Brüten werden von x4 auf x8 erhöht.


    Wir wünschen euch viel Spass bei dem Event.


    Beste Grüße
    euer | ext | Team

  • Schönen guten Tag liebe Community,


    ich wollte euch nur einmal informieren, dass unser nächstes Event am kommenden Samstag, den 16.04 um 17h stattfindet.


    Um was geht es dort, fragt ihr euch nun bestimmt. Hier ein paar Infos:
    Es wird ein Renn-Events mit von euch selbst gezähmten & gelevelten Gallimimus werden
    Der gezähmte Galli und die Anmeldung bei uns im Kalender sind die beiden Vorrausetzungen, die es gibt. Als Preis gibt es einen Materialpool, der unter den ersten drei Plätzen aufgeteilt wird.



    Also ran an die schnellen Sprinter, dann kann das Rennen beginnen.
    Wir freuen uns auf eure Teilnahme


    Liebe Grüße,


    euer | ext | Team

  • Hallo liebe Community,


    wir suchen weiterhin neue Spielerinnen, Spieler sowie Stämme, die sich auf unserem Server niederlassen möchten.
    Es gibt noch einige Plätze auf der Karte, die darauf warten bebaut zu werden.


    Für weitere Infos stehen wir euch gern zur Verfügung.


    Beste Grüße
    euer | ext | Team

  • Hallo liebe Community,


    zum langen Pfingstwochenende, Freitag den 13.05. ab 20:00 Uhr bis Dienstag, den 17.05. 05:00 Uhr findet ein Zähm-Event statt.
    Hierbei wird der Mulitplikator zum Zähmen von x4 auf x6 erhöht.


    Wir wünschen euch allen viel Spaß und schöne Pfingsten.


    Beste Grüße
    euer | ext | Team

  • Top Server!
    Selten erlebt dass wirklich alle hilfsbereit sind, spiele erst seit 1 Woche bei den Jungs von EXT Gaming auf dem PvE Server und fühle mich super integriert.
    Server läuft, bei mir zumindest, flüssiger als die meisten anderen.
    Also, falls ihr einen entspannten PvE Server sucht, ich spreche meine Empfehlung aus!


    Frohes Arken :)

  • Warum läuft denn der Server so extrem schlecht ?


    Dauercrases 3-4 mal hintereinander mit anschliesendem Rollback.Das heist mann muss schon mal die letzten 15-30 Minuten immmer und immer wieder durchspielen.
    Was mich dann noch sehr erschreckt mann Logt im Sicheren Bereich (Haus) aus und beim Wiedereinloggen findet mann sich in der Wildnis wieder,wo mann vorher gefarmt hat.


    Bei anderen Servern hab ich das nie erlebt.
    Kennt ihr euch zu wenig aus,ist die Harfware am Ende,oder wo ran liegt es ?

  • Guten Morgen liebe Community,



    es sind immer noch einige freie Bauplätze vorhanden, die mit schönen Bauten beschmückt oder mit Dino-Schwärmen herausgeputzt werden wollen! :)
    Und natürlich freuen sich unsere schon vorhandenen hilfsbereiten Mitspieler auf dem Server über neue Mitstreiter oder sogar über neue Nachbarschaften.


    Also besucht uns doch mal auf unserem Server. :thumbup:



    Ich wünsche allen einen super Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Lisa :)<3

  • Guten Abend liebe Community,


    es sind immer noch super Bauplätze auf unserem Server vorhanden.
    Unsere neusten Communitygebäude, das Anfängerlager sowie das Dinofundbüro, sind noch im Aufbau und werden dann die nächsten Tage fertig gestellt. In unserem Forum gibt es auch zu diesen zwei Gebäuden genügend Infos :)


    Also falls ihr Interesse habt an einem PVE Server mit einer hilfsbereiten Community im Rücken, dann seid ihr bei uns genau richtig! ;)
    Wir freuen uns auf neue zukünftige Neuzugänge.



    Liebe Grüße,
    eure Lisa des | ext | Teams

  • Hallo liebe Community,


    die Serverpopulation wächst und gedeiht; noch habt ihr eine Chance einen der begehrten Bauplätze mit wunderschöner Aussicht euer Eigen nennen zu können.
    Unser Adminteam steht bei Fragen und Problemen gern zur Verfügung und wir freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler.


    Beste Grüße
    euer | ext | Team

  • Hallo liebe Community,


    seit heute Abend 17:00 Uhr läuft unser "Alpha-Event". Es wird bis zum kommenden Montag 05:00 Uhr laufen. Die Anzahl der Alphatiere wurde verdoppelt und warten auf die Spielerinnen und Spieler. :)
    Es ist das erste Event unserer Wochenend Eventreihe. Unsere Servercommunity hat sich für dieses Event entschieden und dementsprechend wird es nächstes Wochenende ein anderes Event geben.


    Unser Adminteam steht bei Fragen und Problemen gern zur Verfügung und wir freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler.


    Beste Grüße
    euer | ext | Team

  • Hallo liebe Community,


    das "AlphaEvent" ist beendet und die Umfragerunde zum Event am kommenden Wochenende (Freitag ab 17:00 Uhr) steht in unserem Forum bereit.
    Wir sind gespannt für welches Event sich unsere Servercommunity entscheidet. :)


    Unser Adminteam steht bei Fragen und Problemen gern zur Verfügung und wir freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler.


    Beste Grüße
    euer | ext | Team

  • Super Sache mit den wöchtentlichen Event wo die Spieler entscheiden können was sie wollen. Das findet man kaum woanders. hail:thumbup:


    Ich spiel seit Anfang an auf diesem Server und die Admins machen tolle Arbeit. Nicht nur bei alltäglichen Problemen wird geholfen sie gehen auch auf die Vorschläge der Spieler ein. So wurden z.B. Aufgrund einer Umfrage der Titanosaurus und der Giga abgeschaltet weil die Mehrheit der Spieler diese für PvE unnötig hält und zudem völlig OP ;)


    Das Klima auf dem Server ist sehr nett und alle sind hilfsbereit (solang man es nicht überzieht^^).


    Wer also einen Server mit guten Einstellungen und ohne Mods sucht ist hier genau richtig :)


    LG Tori

  • Hallo liebe Community,


    das "Zähmevent" ist beendet und die Umfragerunde zum Event am kommenden Wochenende (Freitag ab 17:00 Uhr) steht in unserem Forum bereit.
    Wir sind gespannt für welches Event sich unsere Servercommunity entscheidet.


    Unser Adminteam steht bei Fragen und Problemen gern zur Verfügung und wir freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler.


    Beste Grüße
    euer | ext | Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!