Here's Cherico

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin im Netz eigentlich fast immer als "Cherico" unterwegs. Im realen Leben wurde ich auf den Namen Jürgen getauft, bin 35 Jahre alt und komme aus Österreich.


    Schon seit vielen vielen Jahren spiele ich MMOs und Online-Spiele - eigentlich kaum mehr Single-Player-Spiele *hehe*
    Im Survival-Genre bin ich relativ neu, muss ich gestehen, aber ich liebe Dinos schon seit ich ein kleiner Junge war (wer nicht?! *g*) und diese Kombination ... Ja, ich weiß, ARK ist nicht das erste Spiel dieser Art, aber es war das erste, bei welchen der Reiz wirklich unbändig groß war *hehe* Deswegen habe ich es mir heute über Steam gekauft und bereue es keine Sekunde :)


    An MMOs hab ich wirklich fast jedes mal ausprobiert.
    Wirklich länger hängengeblieben bin bei The Secret World, Rift, Elder Scrolls Online, Neverwinter, Everquest 2 und Horizons.
    Natürlich auch WoW *g*
    Aktuell spiele ich auch in der Pre-Alpha von Shroud of the Avatar - ARK ist aber etwas ziemlich anderes und eine sehr willkommene Abwechslung :)


    So, auf die schnelle fällt mir nicht mehr viel ein - bei Fragen diese einfach stellen :)

  • Hallo Cherico,


    nice das doch der ein oder andere unserer Altersklasse hier vetreten ist !
    Wie gefällt Dir ARK aktuell ? und wo daddelst Du Online ?

    Gruß
    ak

    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."

    Jean-Jacques Rousseau

  • Mir gefällt ARK unheimlich gut! Momentan tummle ich mich auf dem offiziellen EU PvE Server 118 rum (nachdem ich unzählige Male auf unterschiedlichen privaten Servern immer wieder neu anfangen "musste", weil diese andauernd offline gingen oder einfach zu unstabil sind/waren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!