Bitte schaut euch mal den Mod 727103191 (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=727103191) an evtl. für Primitiv+ ne gute ergänzung
[DE/PVE] Die Zeitscheißer + 2Cluster (Hx2,Tx2, Mods]Aberration + Ragnarot /Schwierigkeit 8!
-
-
primitiv lässt keine anderen mods zu. entweder primitiv oder was anderes. primitiv ist nicht ergänzbar
-
gibt es den Kram denn in diesem Pfad?
Wenn nicht, wirst wohl noch ein Problem mit deinem Update/Download haben -
ist alles vorhanden
-
Moin,
eine Frage mal zum besseren Verständnis.Wenn der Primitiv+ Mode wieder kommt,verlieren wir dann wieder alles ?
Letztes mal konnten wir ja am Obelisk den Charakter und ein par Dinos speichern.Also wie wird die nächste Umstellung durchgeführt ?
P.s.:In meinen Augen hat dieser Server die unschlagbar besten Settings.Auf keinem anderen Server behalte ich so viel Behren+Fleisch+vefaltes Fleisch.Auf anderen Servern verschwinden diese Dinge sehr schnell,so das mann fast immer beim Einloggen als erstes diese Dinge farmen muss....kotz.
-
Danke sehr.
Das ist eine sehr wichtige Information.
Ich wollte hier meine Bauaktivität schon herunter fahren.Jetzt kann ich ja doch weiter machen,solange ich Primitiv baue,super.
-
Server Läuft als Primitiv.
Danke Shysa für deine Hilfe -
So bin wieder zurück , nach dem ich die Logs durch gegangen bin, und gesehen habe , das so gut wie keiner mehr drauf war (max.2 Mann) habe ich mich Entschlossen einen Neustart zu machen, hab mich mit meinem Alten Freund "Winters" bequatscht und haben nun wieder "The Island" aktiviert.
Grund:
Die meisten Patches betreffen The Island, Entdecker Notizen usw... (Unterwasser Höhlen in Zukunft)
Primitiv
Primitiv schön und gut, aber die Extrem langen Logins sind doch Nervig. (Haben mich auch einige Stamm-Spieler gekostet!)
Dann gehen viele Sachen im Primitiv immer noch nicht richtig.Die Karte The Center ist schön, aber eigentlich viel zu Groß für einen 20 Slot Server, gesehen..gespielt...abgehakt
Deshalb ist nun wieder The Island dran und wird auch erst einmal bleiben.
Letzer Stand auf The Center war:
Man konnte kein Holz mit den Fäusten aus dem Baum bekommen, nach dem ich vor einer Woche wieder gespielt hatte, ging es dann.
Nun zurück auf The Island, komisch wieder geht es nicht?
Bitte stets die Einführung lesen.
LG
Sam| -
Ich weis nicht ob das beim Holz farmen mit der Faust hilft,aber bei der Map TheVolcano liegt ab Strand nicht nur Steine,sondern auch noch Holz+Stroh.
Eigendlich sollte mann ah so anfangen,weil Holz mit der Faust vom Baum schlagen ist doch recht extremst Gagga.
P.s. :Schön das du wieder da bist in Ark hat sich sehr viel getan,siehe Adon und nun die ganzen Clusterserver.Ob wohl mann sich die vielen Server sparen kann,weil ja die Map TheVolcano 5 verschiedene Zonen und den gesamten Arkinhalt beinhaltet.Grüsse.
-
-
TheVolcano
Wie ist denn die Karte? Ist ja dann wie damals die Center, eine Mod Karte, gibt es auf der dann auch das Red Biom?
-
5 Biome giebt es und ich gehe mal da von aus das alles da bei ist.
Schwierig war für mich eine Anfängerzone zu finden.
West 1 war auf alle Fälle 1 Alpha Raptor Sparnzone.Hatte da bis zu 3 rumlaufen und konnte nur ausloggen und bei passender Gelegenheit weiter machen.Schön sind auch die Settings mit L 240 Sparns.Ansonsten ist es zu Wischi-Waschi und mann Levelt die Low Dinos einfach aus und kann alles mit Speer töten.
Endlich habe ich eine Anfängerzone gefunden.Süd 2 ist unten ganz am Strand im Süden.
Lustig ist auch dort als Lowie nach Strahlen zu farmen.
Mann verlässt den Strand,geht höher ins Waldgebiet und wird meisst weggenatzt.Das ist noch eine Schwäche der Karte mann kann als Lowie nicht mal die kleinen Strahlen farmen.
Wie gesagt Raptoren + Scorpione sind dort schon mal L 150 und als Lowie nicht machbar.
Die Raptoren sind dann auch so schnell,das mann nicht mal entkommen kann.Also die Karte ist mehr für alte Arkhasen,die nichts schrecken kann.
Anderer Seits sind dort Spieler mit Drachen,die so was von Über sind ich weis nicht ob das dann noch Spass bringt ?Lustig ist noch etwas weiter bei mir am Strand rechts lang fängt die Wüsste an und es kommen eine Menge Mobs von dort inclusive Steingolem.
Selbst in die friedlichen Zonen fallen schon mal Carno + Rex ein,so das mann schon einen Safe Point schaffen muss,aber deshalb ist die Karte so schön,weil sie einen fordert.
Am besten Sam guckst du mal rein.Einfach auf deutsche Arkserver gehen und nach karte TheVolcano auflisten lassen.Dann halt mal alle Sparnpunkte angucken (durchsterben). -
Guck dir auch mal das Handelssystem auf dem Server :Nicht die Mama an.
Dort giebt es Glory Coins die sogar in den Strahlen eingebaut sind und in der Admin Base können Spieler einkaufen.
Mann kann auch selber Tische bauen und Sachen für Glory Coins verkaufen.
Dies reizt sehr viele Spiler und der Server ist immer Picke Packe voll. -
Na dann Danke für die Information, ich werde aber nicht auf einen anderen Server gehen, nur um zu sehen wie die Karte ist, da ich ja selber Admin eines Servers bin
Werde wohl mal Überlegen das (wie ich es ja schon vor gehabt hatte) einen 2ten Server/Cluster aufsetzen, dann kann ich selber kuckenDennoch Danke @'Lemurer
Update:
Mods Big Storage ID:791674340 Wie in Primitiv
und
eco Trees ID:67076430 (Mehr Dekoration von Bäumen etz.) -
Veränderung:
Giganotosaurus Aktiviert ! -
Da isses wieder, ach freu ich mich darauf, wenn wieder die Komplette Karte in Weis liegt
Und das Event geht bis weit über den Januar / Februar raus.Winter Wunderland Event! Folge Raptor Claus über The Island, Scorched Earth und The Center während er Gegenstände, Kohle und gelegentlich eine knallharte Kreatur fallen lässt, um dich nachts warm zu halten.
Viele verschönernde Gegenstände und die DodoRex-Maske sowie neue Gegenstände könnt ihr bekommen.PS: Zieht euch Warm an
-
Update / Eingependelt
DifficultyOffset=4.0
OverrideOfficialDifficulty=6.0Das heißt das der Schwierigkeit auf Hoch ist und der Dinospawn auf 200+ ist
-
Update:
Der Titanosaur wurde Deaktiviert, da er inzwischen auch schon auf der Vegetarischen Insel auf Island rechts unten Spawnt ! und nicht wie geplant in der Mitte der Insel, oder im Red Biom! -
Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr aktuell noch Platz auf eurem Server habt ? Ich war früher schon mal auf eurem Server, allerdings gab es damals ein paar Serverprobleme auf der Karte "The Center", was schließlich dazu führte dass das Spielen dort zeitweise nur unter schwierigkeiten möglich war (vor allem wegen der Lags). Falls der Server inzwischen wieder sauber läuft (soweit ich das verstanden hab wurde euer Server ja neu gestartet) , würde ich aber wie schon gesagt gerne wieder auf eurem Server spielen, vorrausgesetzt ihr habt noch Platz auf dem Server.
-
No klar ist Platz, der Server wird immer um 5 Uhr gestartet, meistens liegt die Serverping zwischen 26 und 35, Lags gibt es alle 15 minuten beim Speichern
Aber da ja inzwischen 10 Mann wieder drauf sind, muss es ja gehenAllerdings das "Wie bekomme ich Holz vom Baum" Problem ist da auch, also wenn du drauf gehst, dann frag ob du ne Axt bekommst, und sollte einer der 4 Admins da sein, dann frag da auch nach.
Oder noch besser, komm eben auf den Server und ich geb dir die Axt
Muss es ma eben drauf kucken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!