Hier ist .. KLATSCHIEEEEE

  • Hey ho liebe Community,


    ich bin Melina .. 22 Jahre alt und komme ausm Norden.. ich liebe das Spiel Ark .. man kann kreativ sein und man muss um das Überleben kämpfen.. genau solche Spiele liebe ich.. deshalb auch bei Dayz 1500 Stunden .. Arma 3 800 Stunden ..


    und nun suchte ich ARK.. wir haben einen Server mit Mods wo ich mich täglich um die Community des Servers kümmere.


    Es macht mir sehr viel Spaß hier im Forum zu lesen, alle sind hier total lieb. :)
    Ich habe auch einige Tipps gelesen und die haben mir sehr geholfen in Sachen Server.


    Danke das es euch gibt! :)

  • hi Klatsche,


    beachtliche Zeiten und eine nette Spieleliste die du da vorzuweisen hast.
    Es geht halt nichts über gute Aufbau Survival Games :)


    Bei mir hats damals mit dem DayZ Epoch Mod für Arma2 angefangen (hab noch heute einen kleinen PVE Server nebenbei am laufen) so ganz ohne geht einfach auch nicht *lacht*
    Zwischendrin gabs dann noch Spiele wie Project Zomboid und Minecraft und derartiges.


    Tja was soll ich sagen ........ Dann kam ARK und alles andere wurde zweitrangig :)


    In diesem Sinne Herzlich Willkommen bei uns und weiterhin viel efolg beim Server Administrieren.


    Gruß aus dem Nordosten
    Karemon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!