Bestimmte Engramme rausnehmen

  • normalerweise verfasse ich so was ja selber... aber in dem fall mus sich den link posten dash


    is mir zu viel arbeit das alles niederzutippen oder auf meine weise zu schreiben :D


    *link entfernt*


    Viel erfolg und ich hoffe das ist genau das was du suchst^^


    P.S.: weniger als 1 minute google phatgrin

    :pfeil::pfeil:
    ValhallaServer LvL 300 PVE:

    :pfeil::pfeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Till ()

  • Nun dann sage ich Danke, hab halt dieses Forum Lieber, brauche dann ja nur den oberen Bereich, denn level erhöhen finde ich Quatsch, dafür nimmt man lila Suppe und fertig :D


    Aber danke für deine Hilfe

    solange dir geholfen ist^^ und die info kam ja über das forum :D


    nur eben die quelle nicht :D


    und den rest musst ja ned lesen :D


    und zu dem lvl erhöhen quatsch^^ ich mag es ;)


    viel erfolg beim engramme deaktivieren :D

    :pfeil::pfeil:
    ValhallaServer LvL 300 PVE:

    :pfeil::pfeil:

  • "OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Campfire_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=3,EngramLevelRequirement=2,RemoveEngramPreReq=false)"


    Das bedeutet ja das das Campfire versteckt wird, aber woher weiß ich welchen "EngramClassName" ein bestimmtes item hat? Ich habe z.b. versucht statt "[...]Campfire[...]" dort "PteroSaddle" einzufügen, weil es ja auch so im Spawn command steht. Der Petri sattel ist aber immernoch drin.

  • @Killsheep: Verlinke uns doch bitte mal auf diesem anderen Forum und schau was passiert... solange dieser Despot dort auch jegliche Erwähnung von diesem Forum unterbindet, sollten wir dies eigtl. auch tun - aber wieso auch immer, uns scheint es egal zu sein, sind ja auch keine kommerzielle Werbeabzockschleuder.


    Die Vanilla-Engrammeinträge finden sich in content/PrimalEarth/CoreBlueprints.

  • @Killsheep: Verlinke uns doch bitte mal auf diesem anderen Forum und schau was passiert... solange dieser Despot dort auch jegliche Erwähnung von diesem Forum unterbindet, sollten wir dies eigtl. auch tun - aber wieso auch immer, uns scheint es egal zu sein, sind ja auch keine kommerzielle Werbeabzockschleuder.


    Die Vanilla-Engrammeinträge finden sich in content/PrimalEarth/CoreBlueprints.

    sorry Tilli ^^ aber Ihr seid das einzige Forum wo ich angemeldet bin^^ alles andere spuckt mir google aus :D
    ich werde dieses Teuflische Forum nicht mehr hier verlinken :D

    :pfeil::pfeil:
    ValhallaServer LvL 300 PVE:

    :pfeil::pfeil:

  • ich habe noch eine Frage dazu


    um den Bronto Sattel auszuschalten, wäre dies der Command?


    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=274,EngramHidden=True,EngramPointsCost=21,EngramLevelRequirement=55,RemoveEngramPreReq=False)


    und er auch?


    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=308,EngramHidden=True,EngramPointsCost=35,EngramLevelRequirement=70,RemoveEngramPreReq=False)


    es wäre der Sattel und die Plattform.


    Und wenn dies so ist, gebe ich den Command in die ini oder Gus ein?

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • ini habe schon rausbekommen



    aber geht eh nicht


    muss der s*************s wohl drinnen bleiben

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • so, nun habe ich sie ausgeschalten, weniger schön aber es klappt


    NPCReplacements=(FromClassName="Sauropod_Character_BP_C",ToClassName="")
    NPCReplacements=(FromClassName="Sauropod_Character_BP_C",ToClassName="Dodo_Character_BP_C")


    diese beiden Commands habe ich in die .ini eingefügt und nun hat es sich aus gebrontos.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!