Ich hoff nur dass detaillierte Sachen kommen, wo genau was verändert wird, im Norden. Dementsprechend werd ich umziehen oder nicht. Bin in den "North Shorts"
Patch Notes 241
- Till
- Geschlossen
-
-
Dann ist dein Lieblingsort bestimmt der kleine See in diesem Kraterschlund. (Den man auch im ersten Video von ARK gesehen hat als der Rex durch das Tor bricht).
Stümmts ?Wie du spielst seit Monaten nicht ? Sag mal schämst du dich eigentlich nicht ?
Jap, der Hidden Lake ist mein Lieblingsort :).
Naja spiele seit Monaten nicht mehr, weil es damals ziemlich langweilig wurde, der Tribe extrem inaktiv wurde, von 8 Leuten waren am Ende nur noch 2 übrig, es wurde zu oft gewiped und auch gemeckert :D.
Ach und ich hatte keinen Bock mehr wegen meiner GTX 780 xD. Die macht Ark nicht auf komplett high end mit und auf Middle / High machts mir keinen Spaß.
-
Jap, der Hidden Lake ist mein Lieblingsort :).
da hatte Lilamae nur ein klein wenig was gebaut. Nicht groß oder so
Ich hoff nur dass detaillierte Sachen kommen, wo genau was verändert wird, im Norden. Dementsprechend werd ich umziehen oder nicht. Bin in den "North Shorts"
beim letzten Mal gab es auch nicht mehr als die Information, welche du nun auch hast.
Eine Karte in welchem das Gebiet farblich hervorgehoben ist und auch die kann sich bis zum Update noch verändern -
Ach das war doch nur eine winzig kleine Behausung
-
Gibt es genauere Informationen wann der Patch erscheint?
Also ich meine Uhrzeit mäßig. -
Am besten ist es wenn du dann auf der Steamseite von den Patchnotes nachschaust da steht die dann sobald die bekannt ist.
In der Regel wird die Uhrzeit aber auch erst am Patchday bekannt.
-
Es gibt nochmal ein paar Anpassungen zu den bereits angekündigten Biom - Änderungen:
Blauer Bereich: Schneebiom Erweiterung
Oranger Bereich: Redwood Forst ersetzt die Wald / Jungle / Berglandschaft
Grüner Bereich: Kleine Änderung am Sumpfbiom, dieser Teil wird sich mit in den Redwood Forst verwandeln
Die Änderungen im Schneebiom werden nicht sehr drastisch ausfallen, trotzdem kann es passieren das an einigen stellen Basen zerstört werden, es ist sehr schwer diese Bereiche zu qualifizieren.
Alle Markierten Bereiche der Karte werden Veränderungen erfahren.
Weiterhin entschuldigen sich die Entwickler für die Unannehmlichkeiten durch diese Kartenveränderung (Base Umzug von betroffenen Spielern), aber sie wollen mit ARK vorankommen. Letztlich sollen wir uns auf die neuen Biome freuen.
Ein paar Impressionen aus dem neuen Schneebiom:
Original Artikel: -
-
Wenn ich das richtig sehe ist das Bild 03 genau da wo ich meine Base habe (im rechten Bereich vom Bild)
Da ist wohl sehr wenig an Veränderung nur ein paar kleine Felsen im Bereich vom Strand. Und da steht die die Base nicht. Eher etwas weiter oben -
da habe ich ja Glück, meine Base befindet sich auf einen der beiden Felsen (Kamelhöcker) am Fluß nicht weit vom Hiden Lake Lilamae Lieblingsplatz.
Und die scheinen nicht betroffen zusein.
-
Ich werd denk mal trotzdem meine ganzen Dinos und Sachen in ein Bereich bringen der nicht betroffen ist. Nur zur Sicherheit. Zum Glück ist es nicht so ein weiter Weg, um alles in Sicherheit zu bringen.
Ich bin ja dann ein Randbewohner
-
Ich finde die Devs sollte wie die Leute von Valhalla eine Testmap zur Verfügung stellen, dann könnte man die Saves auf einen Testserver kopieren und die Testmap rauf und schauen was wo noch steht oder weg ist von den Gebäuden.
So kann man sich eine Menge Arbeit und Zeit sparen, vielleicht ist es nicht bei jeden notwendig, ein Umzug zu starten. -
gute Idee, danke wird gemacht
-
Haben die das Schneebiom jetzt wieder verkleinert?
-
Ja haben sie. Am Anfang war es der ganze Norden von West nach Ost. Jetzt ist der der Osten frei. Sprich die Northern Shores sind noch betroffen.
-
Ja haben sie. Am Anfang war es der ganze Norden von West nach Ost. Jetzt ist der der Osten frei. Sprich die Northern Shores sind noch betroffen.
Alles klar. Danke!
-
um die sache mal zu aktualisieren
Upcoming Version: v241, ETA: May 17
- Added The Center Official ARK Mod/Map as Free DLC
- Added new 100-player 'The Center' Official Servers
- Improved Non-TrueSky Sky & Lighting (+ SM4/Mac/Linux)
- Significant server PhysX & Networking optimization
- Added option for PvE Servers to disable building around critical resource node regions
- You can now pickup and toss Dodos & Dung Beetles. Rejoice!
- Fixed the huge stall/lock when you "Transfer" a bunch of items at once
- Arthropluera "Turret" AI mode option: won't move and will only used ranged attack against targets.
- Added server option to override per-Item Crafting costs
- Added server option to override the loot tables for each kind of supply crate
- Added server option to limit number of members in Tribes. Default: no limit.
- Warmap now dynamically shows the mini-map texture of whatever level you're playing on (even with Mod maps
[MORE NOTES TO COME]Upcoming Version: v242, ETA: May 30
- New Creature: Diplodocus!
- New Creature: Leech!
- New Mechanic: Permanent Diseases & Cures
- Biome Update: Snow Extension & New Redwood Forests (this is a major environmental overhaul!)
- Tribe Groups Phase 2: Support for Limited Non-Admin Invites & Promotions/Demotions per Group! Also "Prevent Dino Unclaiming" checkbox, and other new per-Rank options.
- Dragon Arena
- Ruins & Explorer Notes
BY GRABTHAR'S HAMMER, THIS WILL RELEASE!!!!! :
- Breeding Mechanics Phase 2 (Random Mutations, Family Trees, & Interactive Baby Raising)
[MORE NOTES TO COME]Coming Soon (~ May 15): Dedicated Server-specific content build with only ~4GB install !!!#
quelle : http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/
-
Interessante Änderungen
-
Ziehen die ein Patch vor der Mapänderung ?!
-
Ziehen die ein Patch vor der Mapänderung ?!
vielleicht kannst du deine Frage noch mal anders stellen?
Ich verstehe sie nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!