Sich nicht als Admin anzeigen lassen

  • guten Morgen



    Mal ne Frage, kann man diesen Stern oder jetzt ist es eine Karte neben seinen Namen ausschalten?


    Ich fühle mich nicht so gut mit diesen Brandzeichen. Man kann nichts bauen, überfallen keinen helfen ohne gleich als Cheater und so weiter beschimpft zu werden.


    Mein Tribe wird wie jeder andere auf meinen PVP Server überfallen und so weiter. Und da ich mit dem Tribe nun auch wie jeder andere Tribe ganz normal zocke und auch dann auch mal einen Raid machen oder uns manchmal nur verteidigen :assualtrifle: , kommen trotzdem diese Cheat Vorwürfe. nono


    Gibts es da eine möglich das Brandzeichen los zuwerden ?

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Hi Gabriel,


    soviel ich weis kannst du den Adminstern nicht unsuchtbar machen, normalerweise ist der ja auch ne gute sache.
    Ich würde an deiner Stelle auf derartige Vorwürfe oder Bemerkungen anderer Neidischer Leute nichts geben.
    Denn ich bin ziemlich sicher wenn du doch einen Weg finden solltest den Stern unsichtbar zu machen wird das absolut nichts ändern.
    Alle die bis jetzt wissen das du Admin bist wissen es auch später noch und dann ist es eben nicht mehr den Stern den sie dir vorwerfen
    sondern vielleicht deine Hosen oder sonst was. Ich glaube sogar das es dann noch schlimmer wird, denn du hast ja auf diese Neidbeschuldigungen
    auch noch reagiert - also hast du ja auch was zu verbergen ;)


    Meine Empfehlung alles so lassen wie es ist und drüber stehen. Wenn du sagst das du als Admin deine Adminmöglichkeiten nicht für eigenvorteile im PVP nutzt sollte dies eigentlich genügen.
    Immerhin hast du ja auch die Möglichkeiten um anderen beispielsweise ein Tier aus einem Bug zu holen oder zu helfen weil jemand feststeckt.


    Irgendwann kommen di, die dich jetzt als Cheater anprangern auch mal in eine Situation wo sie hilfe brauchen ;)


    Gruß Karemon

  • zu verbergen habe ich nichts, auch reagiere ich nicht auf solche Vorwürfe, da sie meist in englisch verfasst sind und sich nur um Satzfrakmente handelt, wie Admin Pussy, Admin Cheater, Help Admin Raid und so. Nur ist es nervig für mich und meine Tribe Member nach dem ganzen farmen um Waffen und Mumpe zu machen. Immer so was zulesen. Helfen ja das kommt auch oft vor. Wo die meisten dankbar sind.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Gibts es da eine möglich das Brandzeichen los zuwerden ?

    Soweit ich weis nein, und warum machst du dir so ins Hemd wegen Admin? Wenn ich auf meinem Server Leute hätte , die so über mich herfallen, würde ich den Admin Stern auch benutzen einfach einloggen, Admin Menü aufrufen und Betroffenen Spieler erstmal über Server Nachricht verwarnen, wenn er es dann doch noch nicht kapiert hat. 1 Klick auf Bann, und wech isser .

  • Soweit ich weis nein, und warum machst du dir so ins Hemd wegen Admin? Wenn ich auf meinem Server Leute hätte , die so über mich herfallen, würde ich den Admin Stern auch benutzen einfach einloggen, Admin Menü aufrufen und Betroffenen Spieler erstmal über Server Nachricht verwarnen, wenn er es dann doch noch nicht kapiert hat. 1 Klick auf Bann, und wech isser .

    warum Bann, ich habe ja auch meine helle freude drann, deren Base zu überfallen.


    So ist nun mal PVP


    Ok manchmal tut es weh, wenn deine Base kaputt ist oder der treue Dino im Jenseits.


    Aber diese Heulerrei am Ende, der Admin hier der Admin da.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Verstehe Dich, aber das solltest Du echt entspannt sehen wie oben schon genannt und Du verschaffst dir ja keinen Vorteil nur weil nen Stern vor deinem Namen is. Das sollten die vernünftigen Leute auf deinem Server auch bemerken.
    Oder halt ausblenden s.o. :)



    Für ein entspanntes Daddeln im Feierabend oder am Wochenende! - Egal ob Neuling oder ARK-Veteran, ob Einzelspieler oder Tribe - gemeinsam einsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!