Und ich glaub auch nicht dass die jetzt für 2 bis 3 Wochen die blöden Markierer im Spiel lass
Patch Notes 242
- Till
- Geschlossen
-
-
Und ich glaub auch nicht dass die jetzt für 2 bis 3 Wochen die blöden Markierer im Spiel lass
Das wäre ziemlich uncool!
-
Kann es sein das X-Box-Spieler bis nach der E3 auf den entsprechenden Patch warten müßen? Würde sich dnn auch nicht mit der Steamseite beißen...
ich mache mir mal keine Sorgen -
Nein XBox Spieler müssten laut dieses Artikels noch 2-3 Wochen länger als E3 warten
-
Bisher ist aber auch noch kein Spotligth raus
-
Bekommenn die ganzen inoffiziellen Maps solche Biomänderrung auch,also das Redwood dabei ist?
Muss mir da haufen Pilare einstecken für eine Redwood base -
Ok laut Steam wurde der Patch nun auf morgen (Mittwoch 01.Juni) verschoben.
Gruß Karemon
-
Ok laut Steam wurde der Patch nun auf morgen (Mittwoch 01.Juni) verschoben.
Gruß Karemon
Habs geändert und auch die weiteren Änderungen im ersten Beitrag eingefügt.
-
Echt viel Neues
-
Verschoben auf 1 june hatte mich schon so gefreut
-
Erstmal Glückwunsch an Ithandis für die Position die Patchnotes zu machen. Gleichzeitig frage ich mich was mit Till ist, sollte das wohl aber lieber nicht fragen und bin einfach zu neugierig.
Das dieser Patch verschoben wurde war ehrlich gesagt klar. Bei der Masse die an Inhalte dabei sind konnte man schon fast nicht erwarten das es pünktlich kommt. Ich freue mich aber das es nicht wirklich erst auf nach die E3 verschoben wurde.
@Ithandis der Punkt mit der "Offline Raid Protection" fehlt allerdings noch
-
Verschoben auf 1 june hatte mich schon so gefreut
Alles wird gut ist doch schon morgen
Gruß Karemon
-
Bekommenn die ganzen inoffiziellen Maps solche Biomänderrung auch,also das Redwood dabei ist?
Muss mir da haufen Pilare einstecken für eine Redwood basewenn die Mapper ihre Maps entsprechend ändern ja, man muss ja alle assets von Hand einabuen ,sind ja keine generischen Maps, jedes neue Asset (Baum etc) muss dann neu manuell platziert werden
-
Doch so schwer zu machen, dachte das wär einfacher
-
Erstmal Glückwunsch an Ithandis für die Position die Patchnotes zu machen. Gleichzeitig frage ich mich was mit Till ist, sollte das wohl aber lieber nicht fragen und bin einfach zu neugierig.
Das dieser Patch verschoben wurde war ehrlich gesagt klar. Bei der Masse die an Inhalte dabei sind konnte man schon fast nicht erwarten das es pünktlich kommt. Ich freue mich aber das es nicht wirklich erst auf nach die E3 verschoben wurde.
@Ithandis der Punkt mit der "Offline Raid Protection" fehlt allerdings noch
-
Guten Morgen!
Wieder was neues aus dem Hause Wildcard- New Structure: Training Dummy. You can attack this dummy without fear of destroying it, and it will display floating Damage Per Second values so you can see how strong your Dino Army really is.
- Optional RPG Stat Mode: Displays Floating In-World Damage Numbers for all Player-Related Damage Events. -
Jetzt Hauen die aber in dem Patch einen raus!
So viel war glaub noch nie in einem Patch drin.
Hoff nur dass der Patch heute noch kommt -
Die erfahrung zeigt mir das es meißtens einen Tag später morgends so weit ist...
Aber regelmäßigkeit macht etwas Berechenbarer -
Einmal wurde dieser Patch ja schon verschoben..ich tippe mal auf 21 Uhr heute (unsere Zeit)
-
Na hoffentlich kommt er auch dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!