Also wenn würde fast wetten das es wieder um 23 Uhr unserer Zeit kommt. Das würde etwa der normalen Updatezeit entsprechen
Patch Notes 242
- Till
- Geschlossen
-
-
Lasst euch doch einfach überraschen
-
Ich mag keine Überraschungen...die kann man nicht einplanen
-
Will mich nicht überraschen lassen
-
Überraschen lassen, ARK istja fast wie Weihnachten , und das gleich ganz häufig im Jahr .
-
Überraschen lassen, ARK istja fast wie Weihnachten , und das gleich ganz häufig im Jahr .
stimmt:):)
-
Wenn er da ist , ist er da.
Mal schauen was Krankheiten und "Heilmittel" machen. -
Das hoffe ich auch. Bin schon total hibbelig :3
-
Ihr wollt Krank werden, das klingt für mich nicht wirklich toll...
-
-
Wurde der Patch doch wieder verschoben?
-
O nein
-
bis jetzt ist zwar nichts offiziel aber es gibt werder spotlight noch eine uhrzeit also wohl verschoben
-
Wenn's kommt, dann kommt's....
-
Na das hätte ich ja jetzt nicht gedacht :3 xD
-
...ich musste grad an was anderes denken als ich das gelesen hab..*hust* schande über mich...
zu dem Patch, egal wan der kommt, ich freu mich bereits auf die neuen Funktionen und Änderungen und....so...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lange wirds nicht mehr dauern
-
-
-Patch Notes- Current (v241.5) & Upcoming (v242, ETA: Late June 1 Night Release)
In New York ist es 21:40 Uhr wo ich dieses schreibe, aber lang wirds nicht mehr Dauern
-
moin, noch nix da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!